Habt Ihr auch so darmkrämpfe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschl23 08.02.06 - 08:58 Uhr

Guten Morgen,

bin heute 11+ 1 SSW.
Habt ihr auch so Darmkrämpfe, dass ich kaum noch Sitzen könnt. Die Blähungen sind jetzt einigermaßen weg, aber seit ich heute Morgen auf dem Klo (und groß gemusst hab) war hab ich die totalen Darmkrämpfe.

Naja, jetzt trink ich halt Fencheltee.

Ist das bei EUch auch so? Was macht Ihr dagegen?

Liebe Grüße

Beitrag von shyanne 08.02.06 - 09:00 Uhr

Ja das kenne ich, geh einfach mal am Tag so 20-30 min. Spazieren damit der Darm in schwung kommt - aber ansonsten kann man da nicht viel machen !!! Manchmal liegt es aber auch an der Ernährung.

Lieber Gruss

Cindy

Beitrag von pfirsichring 08.02.06 - 10:04 Uhr


Ja ich habe schrecklich Darmkrämpfe , ich achte schon auf meie Ernährung aber wenn es nach dem geht darf ich nichts mehr essen :(