Heute auf dem Teller:

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von claru 08.02.06 - 08:58 Uhr



Lasagne mit gemischtem Salat und Baguette

Was gibts bei Euch????

Beitrag von fee80 08.02.06 - 09:05 Uhr

hallo.
bin auch mal wieder hier. muss erst später zur arbeit... bei mir gibt es heute mittag schupfnudeln mit zucchinistiften und zwiebeln. seeeehr lecker.
liebe grüße
fee

Beitrag von wurzelzwerg13 08.02.06 - 10:14 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es heute Indische Pute (scharf) mit Kokosmilch und Bananen dazu gibt es Kardamom-Reis #mampf #huepf

Habe ich schon länger nicht mehr gemacht und mein Freund hat da sooo ein Appetit drauf...#freu
Normalerweise gibts das nur am Wochenende ;-)

Liebe Grüße

*wurzelzwergi*

Beitrag von red_fire 08.02.06 - 12:14 Uhr

Hallo,

bei uns gibts heute Kartoffeln mal anders *Kräutersosse* .... hab heute keine grosse Lust was richtiges zu kochen.

LG
Susi

Beitrag von tasco 08.02.06 - 12:56 Uhr

Hi,

bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe. Lecker. Ich freu mich schon :-)

Andy

Beitrag von chris35 08.02.06 - 13:30 Uhr

Hallo !!

Bei uns gabs heute :

Schnitzel mit Kartoffelsalat , Nudeln und gemischten Salat #mampf#mampf#mampf .

LG chris #snowy

Beitrag von chatta 08.02.06 - 14:28 Uhr

hmmmmmmmmmmmmmmmm... bei uns gibts gleich lecker Knoblauchsüppchen und gefüllte Auberginen, dazu frisches Brot und zum Nachtsich ein dickes Stück Nutella-Kuchen mit Sahne und Vanille-Eis... #mampf

LG
cha

Beitrag von sureangel25 10.02.06 - 14:44 Uhr

Hi Chatta...

Also der Nuttella Kuchen hört sich ja echt gut an....Gibt es denn da ein Rezept????Wenn ja würdest du es mir mailen????

Lieber Gruss Mel und Luana 21w. alt

Beitrag von jezabel1984 08.02.06 - 14:31 Uhr

Hallo,
bei mir gabs Chinesisch in der Einkaufsmeile, Gemüsepfanne mit Reis, denn ich hatte heute noch nix gegessen und da ich heute wieder beim Neurologen war und noch den augenarzt draufgesetzt habe hatte ich nichtmal annähernd die Lust zu kochen.

LG Jez

Beitrag von franleo 08.02.06 - 14:59 Uhr

Bei uns gab es Cordon Bleu, Kartoffeln, Soße und gemischtes Gemüse (Möhrchen, Kohlrabi, Bohnen).

War lecker und unser kleines Gemüsemonster hat ordentlich gegessen #freu!