Lebenszeichen von mir...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer.cloney 08.02.06 - 09:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Nun ist es mehr als drei Wochen her, dass ich das letzte Mal hier im Forum war und in Zukunft werde ich mich noch rarer machen.#schmoll

In meinem Leben ist eine Menge passiert. Nachdem ich am 29. Januar zum dritten Mal in dem Zyklus positiv gestestet habe, hat mir der FA gestern eine erneute FG diagnostiziert. Ich habe bereits wieder Blutungen und ein Embryo war immer noch nicht zu erkennen. Selbst die Fruchthöhle war kaum aufgebaut. Das bedeutet, die Schwangerschaft hat sich einfach nicht entwickelt. Außerdem war beim US die Blutung sehr gut zu erkennen. Nächste Woche muss ich noch einmal zur Kontrolle. Dann wir entschieden, ob eine AS notwendig ist.

Ich verabschiede mich an der Stelle vom Kiwu (vorerst). Nach nun zwei FG und einem Abgang in sieben Monaten bin ich mir sicher, dass es im Moment einfach nicht sein soll. Meine Situation, läßt es zurzeit auch einfach nicht mehr zu.

engelchen und lolli... Ihr habt übrigens endlich Post von mir!!!

Fühlt Euch alle gegrüßt#liebdrueck
Jennifer

Beitrag von moonlight1de 08.02.06 - 09:09 Uhr

Hallo Jennifer,

laß dich #liebdrueck. Ich habe schon die ganze Zeit nach dir geschaut! Selbst als ich aus dem Urlaub zurück war hab ich die ganzen Tage zurückgeblättert und nach einem Zeichen von dir geschaut.

Das mit dem Abgang tut mir echt leid für dich #heul! Ich habe soetwas selbst noch nicht erlebt, kann aber - denke ich - zumindest ansatzweise verstehen wie du dich jetzt fühlst!

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Konzentriere dich auf Thorben und Ben - die beiden brauchen dich auch.

Melde dich, wenn du jemanden zum reden brauchst!

LG Andrea

Beitrag von jennifer.cloney 08.02.06 - 09:15 Uhr

Ich habe Dir über Deine VK eine Mail zukommen lassen, in der meine Situation n och etwas erkläre...

Wie geht es Dir denn? Wie schaut es aus???#huepf

LG Jennifer

Beitrag von moonlight1de 08.02.06 - 09:21 Uhr

Guddi, die Mail werde ich dann heute abend nach der Arbeit lesen.

Bei mir herrscht das reine Chaos. Letzten Zyklus habe ich das erste Mal einen #ei angezeigt bekommen, aber dann auch vorzeitig (1 Woche) meine :-[. Weiß nicht, ob es daran lag, dass ich Sepia genommen habe. Daher hab ich es diesen Zyklus weggelassen, dafür aber auch keinen #ei angezeigt bekommen. Vermute aber, dass ich ihn hatte (hab ihn gespürt) und warte jetzt ab. NMT hätte ich - wenn mein Zyklus wieder normal werden sollte - um den 18.2. rum... Schauen wir mal - ich gebe dir aber auf alle Fälle ne Info!

Wie gehts deinem kleinen? Hat er die OP wieder vergessen?

LG Andrea

Beitrag von jennifer.cloney 08.02.06 - 09:31 Uhr

Klar, die OP liegt schon wieder so weit weg... Daran denkt niemand mehr...;-)

Ich drücke Dir die Daumne, dass es bei Dir endlich klappen will!!!!!!!!!!#liebdrueck

Wenn Du magst, dann antworte mir auf meine Mail... #gruebel

Jennifer

Beitrag von saabreni 08.02.06 - 09:11 Uhr

Hi Jennifer!

Mensch, das tut mir total leid. Ich habe mich schon gewundert, wo Du steckst und dachte, daß es geklappt hat und Du jetzt anderes im Kopf hast. Aber leider war das nicht so. Mensch #liebdrueck!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Mut und Kraft weiterhin!

Liebe Grüße, Irena

Beitrag von jennifer.cloney 08.02.06 - 09:18 Uhr

Manchmal spielt das Leben verrückt und dann frage ich mich, ob ich dankbar dafür sein soll, dass ich wieder einmal merke, dass ich lebe oder ob ich einfach zum unrastbar sein verdammt bin!?

Jennifer
#liebdrueck

Beitrag von saabreni 08.02.06 - 09:21 Uhr

Auch wenn das jetzt äußerst abgedroschen klingt: Manchmal muß es eben knallen! Manchmal muß man an seine Grenzen kommen, um zu spüren, daß man lebt. Das ist durchaus nicht schön, aber es ist besser, die Herausforderung anzunehmen, als an ihr zu zerbrechen.

#liebe Irena

Beitrag von jennifer.cloney 08.02.06 - 09:29 Uhr

Ja, damit hast Du mal wieder Recht...#liebdrueck

Die Herausforderung annehmen... ich glaube, dass habe ich getan und nun heißt es durchhalten/aushalten!

Jennifer

Beitrag von saabreni 08.02.06 - 09:31 Uhr

Gut so! Glaub' einfach fest an Dich und Dein Gefühl. Das schaffst Du!

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Irena

Beitrag von jennifer.cloney 08.02.06 - 09:32 Uhr

Darf ich Dir über Deine VK mein Herz ausschütten????

Beitrag von saabreni 08.02.06 - 12:55 Uhr

Schütte!#liebe

sorry, hab ich erst jetzt gesehen....

Beitrag von annakathi 08.02.06 - 09:12 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von jennifer.cloney 08.02.06 - 09:18 Uhr

#danke

Beitrag von 1lolita1 08.02.06 - 10:01 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Kann deine Mail erst später lesen, bin gerade nicht zu Hause.
Melde mich heute Abend.

#kussLOLI

Beitrag von jennifer.cloney 08.02.06 - 10:46 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von ragnawill 08.02.06 - 10:48 Uhr

Hi Jennifer,
ach, das hoert sich ja alles echt gemein an. Was sagt Ben? Vielleicht tut der Abstand ja wirklich ganz gut, ich bin im Moment nur zum ZB-fuehren hier.
Kann Dich gut verstehen dass Du eine Auszeit brauchst. Vielleicht bringt der Fruehling/Sommer ja neue Kraft!
Alles Liebe,
Ragna

Beitrag von tulpenmaus7 08.02.06 - 12:40 Uhr

hallo JEnnie,

lass dich#liebdrueck#liebdrueck. Ich wünsche dir viel Kraft. Du wirst zur Richtigen Zeit ein #baby bekommen. Schön das du es so sehen kannst das es noch nicht der Richtige Zeitpunkt ist.

Alles Gute und wir treffen uns mal in den anderen Foren wieder;-)

alles Liebe#liebe TM

Beitrag von lovely200 08.02.06 - 13:14 Uhr

Sei lieb gedrückt!!!!!!!!! Und sei Dankbar für deinen
gesunden Sohn den du hast....... Ich wünsche dir alles liebe

Beitrag von engel_meike 08.02.06 - 16:20 Uhr

#liebdrueck Jennifer #huepf#huepf#huepf

Habe Deine Post schon gelesen und beantworte ! Wir werden Dich hier sehr dolle vermissen #heul:-(#heul verstehen kann ich Deine Entscheidung sehr gut und hoffe wir bleiben trotz allem in Kontakt.

Liebe Grüße

Meike