Geburtstagsgeschenk für 4-jährige?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von rinchen76 08.02.06 - 09:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn ist nächste Woche zu seiner ersten Kindergeburtstagsfeier eingeladen. Seine Freundin wird 4 und ich habe keine Ahnung, was wir schenken können.

Habt ihr eine Idee für mich?

LG
Corina

Beitrag von happysepp 08.02.06 - 09:35 Uhr

hallo !

ich denke deine frage stellst du den falschen leuten .
am besten du fragst mal bei den eltern nach den die wissen meistens was ihren kids gefällt oder was sie gerne nebenbei futtern.

Beitrag von cyber4711 08.02.06 - 11:20 Uhr

hallo corina

gucke doch mal bei www.mytoys.de da findest du bestimmt anregung...
lg bianca

Beitrag von chris35 08.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo corina !!

Frage mal ihr Eltern , was sie gebrauchen kann .

Bei uns ist es so , wir geben immer 5 Euro ( dann können die Eltern kaufen , was gewünscht wird ) und noch ne Kleinigkeit dazu wie Gummibären , Schokolade usw .

Viel Spaß beim Feiern .

LG chris #blume

Beitrag von maischnuppe 08.02.06 - 14:50 Uhr

Meine Tochter freut sich immer über Knete, Malstifte, Malbücher, etc. Letztes Jahr hat sie sich was zum Kneten gewünscht und sie bekam neben einigen Knetetöpfchen auch Ausstecher, Knetepresse, Förmchen auch den Knetefrisör. Kostet alles nicht die Welt und macht immer wieder Gaudi. Dieses Jahr hat sie sich einiges von Prinzessin Lillifee gewünscht; Sticker und Stickerbücher waren die Renner! Auch alle Sachen von Klikits mögen Mädels in dem Alter.
Viel Spass auf der Party!
Schnuppi