suche nette mädels aus berlin 12... bin neu her gezogen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jessik0106083 08.02.06 - 09:11 Uhr

hallöchen ihr lieben,

wie oben ja schon steht bin ich neu nach köpenick gezogen und kenne mich hier so gar nicht aus.
und kenne hier auch keinerlei leute.
mein schatz ist den ganzen tag arbeiten und ich bin hier mit meinen kleinen sohn allein zu hause.

wenn jemand lust hat dann meldet euch doch einfach wir würden uns sehr freuen.

ahsoooo ich bin 22 mein sohn 6 monate und mein schatzi 29

lg jessica und ihr kleiner sonnenschein lucas

Beitrag von aileen24 09.02.06 - 12:18 Uhr

Hallo Jessica!#freu

Ich komme auch aus Berlin (Hellersdorf) mein Kleiner ist genau wie Deiner ein halbes Jahr alt.;-)
Und ich bin 24 Jahre alt und sonst auch immer alleine#schmoll aber zur Zeit ist mein Freund, wie jeden Winter mal wieder zu Hause.
Für mich natürlich zur Freude#huepf, außer wegen dem lieben Geld,naja.#gruebel
Da ich mich auch immer etwas einsam gefühlt habe, da alle die ich kenne arbeiten sind, stöber ich immer hier im Chat und bin viel mit meinem Sohn beschäftigt, er will immer unterhalten #blawerden und ansonsten gehe ich viel spazieren aber alleine ist es auch langweilig.#gaehn
Ich wollte gerne mal zum Babyschwimmen, vielleicht klappt das ja noch.:-D
Was macht ihr so den lieben langen Tag?
Wie lange wohnt ihr schon in Köpenick?
Ist doch eine tolle Ecke wo wohnst Du denn da?#kratz
Würde mich auf eine Antwort von euch freuen schönen Tag noch
Lieben Gruß

Aileen und #babyJustin (18.07.05)

Beitrag von jessik0106083 10.02.06 - 09:54 Uhr

hallo aileen #freu

ja , also wir sind erst vor 3 wochen nach köpenick gezogen. ich habe früher in pankow gewohnt und bin dann zu meinem freund nach königs wusterhausen gezogen.
da war es dann nicht mehr so toll und wir sind nach berlin. Juhuuuuuuu !!!!!!#freu
wir wohnen direkt an der altstadt. vielleicht sagt dir das ja was.
mein sohnemann will auch immer rund um die uhr beschäftigt werden, deswegen nutze ich dir zeit am pc wenn er mal schläft bzw gerade ausgeschlafen ist.
tja was machen wir so den ganzen tag ??? *grübel

eigentlich nicht besonders viel, wie du schon sagst allein spazieren gehen ist echt doof. sonst warten wir immer auf den papa !!!!!!!!

hmmm..... schon fängt der kleine wieder an zu quängeln*grummel #schmoll
naja er hat wohl wieder einen wachstumsschub .

bekommt dein kleiner schon zähne ???
ich warte schon gespannt drauf! aber es scheint noch nichts in sicht zu sein.

so muss mich leider erstmal wieder kümmern.

wünsche dir einen schönen tag ( obwohl das wetter echtg bescheiden ist ) und liebe grüße von mir und dem kleinen

byeeeeeeeee

Beitrag von aileen24 10.02.06 - 21:43 Uhr

Hallo ihr zwei!#freu

Also mein Kleiner hat seit 3 Wochen 2 kleine Zähnchen unten, sind aber noch nicht ganz draußen das dauert wohl noch etwas.#kratz
Die Altstadt in Köpenick sagt mir was sind wir schon mal durchgefahren.;-)
Hast du auch ein Jahr Erziehungsurlaub genommen?
Ich bereue es etwas hätte doch lieber zwei nehmen sollen nun ist es vorbei.#gruebel
Ja, das Wetter könnte besser sein ich freue mich schon so auf den Sommer #huepfkann man mit den Kleinen auch mehr machen, kann Dein Kleiner schon sitzen?
Ich versuche gerade ihn zum schlafen zu bringen er macht jeden Abend so ein Theater#heul, schläft aber dann durch bis ca.9 Uhr #freu
werde ihn mal noch eine Flasche geben vielleicht schläft er dann schönen Abend noch:-D

Lieben Gruß Aileen und#baby Justin

Beitrag von jessik0106083 12.02.06 - 15:25 Uhr

hallöchen

hmmm.... gab es großes theater mit den zähnchen oder ging es ?
er ist gerad dabei sitzen z u lernen.
schafft es ein paar sek. auch alleine.
ans duchschlafen ist bei uns noch lange nicht zu denken. ich hoffe doch sehr das es sich bald ändert. vielleicht sollte ich ihn auch zweimal eine flasche geben?
auf den sommer freuen wir uns auch schon tierisch. tierpark baden spazieren gehen #freu
ich hab leider auch nur ein jahr erziehungsurlaub genommen, hab allerdings keine arbeit.
bin nach meiner ausbildung ss geworden udn meine chefin hat ich nicht übernommen :-(

so werd dann mal was essen gehen, bis ganz bald

lg jessica und lucas

Beitrag von aileen24 12.02.06 - 23:35 Uhr

Hallo Jessica#freu

Ich schreibe mal wieder etwas später mein kleiner schläft erst seit ca. einer Stunde heute klappte das zubett gehen besser, er hat gleich eine #flasche mit 200 ml getrunken, anstatt erst 100ml und dann nocheinmal 100ml er war wohl sehr müde #gaehnhabe auch kurz bevor er schlafen gehen sollte ganz lange mit ihm gespielt und #liebdrueck und wie verrückt gelacht glaube das hat ihn sehr angestrengt. Wieviel ml trinkt denn dein Luka so am Stück, meiner trinkt ja immer nur wenig dafür aber öfter wenn es bei dir auch so ist probier doch einfach mal aus, ob er noch eine #flasche möchte ;-)meiner schläft ja dann immer an der 2. Flasche ein und ich trage ihn dann gaaanz langsam in sein Bettchen#schwitz. Aber heute klappte es auch so einwandfrei,#huepf ist ebend nicht jeder Tag gleich. Und mit dem Durchschlafen kommt auf jeden Fall;-), ich bin glaube ich auch eine der wenigen die einfach Glück gehabt hat.#huepf Wir waren am Wochenende nur kurz spazieren sonst nichts, was soll man auch bei diesem Wetter unternehmen#kratz. Was habt ihr am Wochenende so gemacht?
Ist ja toll das Lucas schon etwas sitzen kann meiner noch nicht kommt bestimmt bald, die Ansetze sind schon da. Aber dafür robbt er durch das ganze Wohnzimmer und geht am liebsten an irgendwelche Kabel.#schockWerde mir mal ein Laufgitter zulegen, ist ja gefährlich man braucht nur mal eine Minute weg gucken und schon ist er wieder am Kabel. Also das Zahnen haben wir eigendlich gut überstanden, nur die ersten zwei Tage war er etwas #schreiQuengelig hatte keinen Hunger und konnte nicht so richtig einschlafen. Aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt nachdem was ich alles gehört und gelesen hatte. Ist ebend bei jedem anders deshalb bloß nicht vorher verrückt machen vielleicht übersteht dein Kleiner es auch super gut.;-)

Ist ja doof mit deiner Arbeit #schmollaber bestimmt findest du trotzdem schnell etwas nach deinem Erziehungsurlaub, ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen. #pro#kleeWas hast Du denn gelernt? Ich bin Krankenschwester und nach der Ausbildung wurde bei uns auch niemand übernommen deshalb bin ich dann erst einmal in die häusliche Krankenpflege gegangen, wo ich nach meinem Erziehungsjahr auch wieder arbeiten kann. :-D
Ach mit dem Babyschwimmen hat geklappt habe morgen einen Termin in Neuenhagen bekommen bin schon gespannt wie es wird kann ja dann berichten,#bla wart ihr auch schon mal beim Babyschwimmen?
Ist ja ganz schön lang geworden #schockwerde jetzt mal schlafen gehen bis dann#freu

Aileen und #babyJustin

Beitrag von jessik0106083 13.02.06 - 09:00 Uhr

huhu ihr zwei,

puhh da war dein kleiner gestern aber spät im bett.
lucas trinkt abends immer 200 ml fast aus dann spielt er noch ne stunde und dann geht es ab ins bett.
er ist ja bis vor zwei wochen noch an meiner brust eingeschlafen, aber irgendwie wollte er das nicht mehr, und seit dem schläft er ohne gebrüll abends ganz alleine ein. #huepf
an drei tagen hatte es dann mal wieder nicht geklappt da ist er nur auf dem arm eingeschlafen aber ich denke das lag am wachstumsschub.#schwitz
kann justin denn schon lange robben ? lucas dreht sich immer fleißig vom rücken auf dem bauch und wenn er es dann geschafft hat dann gibt es theater weil er nicht mehr allein zurück kommt.
und wenn er auf dem bauch liegt geht der popo manchmal in die luft wo ich denke das er bauch bald losrobbt.

ich bin gelernte pka also pharmazeutisch kaufmännische angestellte.
meine schwester hat auch krankenschwester gelernt und ist dann in die häusliche aber sie will unbedingt zurück ins krankenhaus.

also babyschwimmen interessiert mich wirklich sehr aber ich muss mich erstmal erkundigen wo hier was ist. #kratz
aber ich find das ne tolle sache zumal lucas in der wanne immer abgeht wie sonste was.;-)

wir haben am we noch ein bißchen was in der wohnung gemacht die ist ja noch nicht ganz fertig. aber es nimmt langsam form an.#freu

naja diese woche scheint es ja schonmal ein bißchen milder zu werden #freu hoffenetlich wird es bald frühling.

soooo werd jetzt erstmal mein kaffee trinken und gucken was so im chat los ist

ich wünsche euch einen schönen tag und lasst es euch gut gehen.

liebe grüße jessica und klein lucas#baby

Beitrag von aileen24 14.02.06 - 21:51 Uhr

Hallo Ihr zwei!#freu
Ich bin leider gestern nicht mehr zum schreiben gekommen #hickshatte viel zu tun und abends bin ich ins Bett gefallen.
Ich habe meinen kleinen auch noch bis vor 4 Tagen morgens und abends gestillt aber nun endgültig aufgehört reicht ja auch langsam.#schwitz

Du hast es gut das Dein kleiner abends schnell und vor allem ohne Gebrüll einschläft ich hoffe das ändert sich bei uns auch bald.#augen
Bei meinem Kleinen hat es auch so angefangen das er sich erst auf den Bauch gedreht hat und nicht mehr zurückgekommen ist und#schrei dann hat er gemerkt wenn er sein Popo anhebt kann man sich gut über die Seite drehen und so ging es von einem Tag auf dem anderen bis er sich robbend vorwärts bewegt alles innerhalb wenigen Tagen;-) seit gestern krabbelt er zwei mal richtig dann aber gleich wieder robben ich glaube es dauert wirklich nicht mehr lange und er krabbelt richtig.#freuAber mit dem Sitzen klappt aber immer noch nicht.

Das Babyschwimmen war suuuper #huepfist übrigens ist es mit einer Physiotherapie das Babyschwimmen mit anderen Müttern machen wir auch noch wenn wir die 6 Mal Physiotherpie im Wasser fertig haben wir können ja dann eventuell auch zusammen dort hingehen ist in Neuenhagen und total schöne Athmosphäre auch mit Babysauna wenn man möchte.Kann mich ja mal erkundigen was es kostet.#kratz
Mein kleiner geht genauso in der Wanne ab aber dadurch da es dort sehr warm ist kommt einen das wasser sehr kalt vor obwohl es 34 Grad hat und das fand er zum Anfang nicht so toll aber er gewöhnte sich ganz gut daran und ich habe mir sagen lassen das es normalist wenn sie am Anfang erstmal weinen oder Angst haben ist ja alles fremd.

Ich wollte zum Anfang auch erst wieder ins Krankenhaus zurück aber jetzt sieht die Sache wegen meinem Kleinen wieder anders aus (wegen den Schichten)

Na gut ist wieder gaz schön lang und spät geworden ich werde jetzt erstmal schlafen gehen.#gaehn

Lieben Gruß und bis bald

Aileen und#baby Justin



Beitrag von jessik0106083 17.02.06 - 20:32 Uhr

hallöchen

sorry das ich jetzt erst schreibe, mein kleiner ist zur zeit total stressig !
hab wenig zeit. hmmm..... neuenhagen ? *grübel wo ist das ? würde aber super gerne mal mitkommen, macht bestimmt super spaß.
und wie geht es euch sonst so ?
lucas hat zur zeit ziemlich mit seinem auge zu tun. die tränenkanäle sind zu. #heul
jetzt sind wir am überlegen was wir machen.
ob wir sie durchstechen lassen oder erstmal abwarten.
er hat jetzt schon das dritte mal so ein vereitertes auge. der arme kerl tut mir richtig leid.#schmoll

also mit dem einschlafen ist echt komisch, das wollte er auf einmal von ganz alleine. aber tagsüber schafft er es komischerweise nicht!
schläft deiner tags über von alleine ein?

so werd jetzt noch schnell die wäsche machen und dann schlafen gehen, wer weiß wie kurz die nacht wieder wird.

liebe grüße und bis ganz bald jessica und klein lucas

Beitrag von aileen24 17.02.06 - 21:12 Uhr

Hallo Jessica#freu

Das ist ja ein Ding wir haben genau das selbe Problem mit beiden Augen;-), aber schon seit der Geburt hat mein Kleiner so verklebte Augen mal mehr und mal weniger#schmoll und der Augenarzt meinte es sollte noch vor dem 1.Lbj durchgespült werden meistens geht es bis zum 6. monat von selbst weg aber leider nicht bei unserem Sohn#heul man sollte auch nicht zu lande warten weil der Tränengang sonst verknöchert und es dann ein Leben lang so bleibt leider muß das unter Narkose gemacht werden#schock. Wir haben am Freitag um 14.Uhr einen Termin in der Augenklinik in Marzahn erst noch mal gucken weil ich es auf keinen Fall machen lassen werde, nur wenn es wirklich unbedingt sein muß habe nämlich Angst das die dort was verpfuschen und vor allem auch wegen der Narkose!!
Komischerweise schläft er am Tag meistens nach seiner Flasche ohne gequengel ein ich finde es klappt auch immer besser.Am Montag wird er 7. Monate#gruebel puhh eir die Zeit vergeht wie war eigendlich Deine Geburt?:-D
Und wo hast Du entbunden?
Wie groß und wie schwer ist denn Dein Kleiner?
Neuenhagen ist B1 Richtung Walthersdorf weiß ja nicht ob Dir das was sagt?
Falls wir uns vorher nicht mehr hören wünsche ich euch ein schönes Wochenende bis dann Aileen und#baby Justin

Beitrag von aileen24 21.02.06 - 22:19 Uhr

Hallo Jessica

Du schreibst ja garnicht mehr,schade#schmoll

Naja vielleicht hast Du ja auch viel zu tun? Ich habe gester bei meinem Kleinen den 3. Zahn entdeckt (oben)#freu
Und was macht Deiner versucht er schon zu robben?:-D
Wenn Du magst können wir ja mal über E-Mail Fotos von unseren Kleinen austauschen?;-)
Na gut schreib mir einfach wenn Du Lust und Zeit hast Bis Dann und einen schönen Abend wünschen euch Aileen und #babyJustin

Beitrag von jessik0106083 22.02.06 - 08:43 Uhr

huhu aileen,

sorry das ich mich nicht gemeldet hab. aber letztes we kam unsere küchenplatte und da hatten wir ne menge zu tun. dann dauernd zum doc wegen den augen und gestern ging die telefon und internet leitung nicht. #schmoll
ich soll am montag zur augenklinik, du bist dann sicher auch warschauerstrasse?
aber auch erst zum vorgespräch.
uns hat man gesagt das die das mit dem durchspülen nur bis zum dritten monat machen, da man da die kinder noch einigermaßen ruhig stellen kann.
aber so wie sie uns das gesagt hat hörte es sich total brutal an. #heul
lucas hat es auch seit der geb. aber es kommt und geht halt.
hätte ich mal doch freitag den termin genommen *grummel
dann hätten wir uns vielleicht gesehen. *g

ja zur meiner geburt, hmmmm..... die war lang ! also ich hab in pankow entbunden und die geburt dauerte von der ersten dollen aua wehe 17 stunden und insgesamt also schon mit den leichten wehen gerechnet 26 stunden! und wie lang hat es bei dir gedauert ?
ich hab mir eine pda geben lassen und damit war die geburt super auszuhalten. #hicks

lucas war ein riese, ganze 55 cm groß 34 ku und 3700 g schwer !
bei meinen kleinen bauch hätte keiner gedacht das er so groß wird.

wieviel hast du in der ss gewogen und wollt ihr irgendwann noch ein zweites kind haben ?

lucas robbt und krabbelt immernoch nicht aber er spricht jetzt immer da-da-da-da-da prrrrrrr *lach echt zum schreien. naja und von zähnchen ist noch lang nichts in sicht.
aber unsere nächte werden immer besser. er wird meistens nur noch 2 mal wach #huepf

berichtest du mir wie es am freitag war ????
ich schick dir mal ne mail mit foto.

alles liebe und knuddel

jessica und klein lucas

Beitrag von jessik0106083 22.02.06 - 08:45 Uhr

huhu ich noch mal *lach

um ein foto zu schicken brauch ich ja deine mail addy #schwitz
hmmm... bin gerad aufgestanden und noch ein bissi durch den wind. *lach

also meine e mail lautet

jessik010683@aol.com

Beitrag von aileen24 23.02.06 - 23:34 Uhr

Hollöchen

Ich kann irgendwie nicht schlafen wir müssen doch morgen zur Augenklinik#schwitz aber in Marzahn nicht Warschauerstr.
Bin ja mal gespannt#augen zur Zeit ist es auch wieder ganz schlimm mit seinen Augen.#heul
Ich habe in Kaulsdorf entbunden 3 Tage nach Termin wurde eingeleitet und dann nach 3 Stunden mit Saugglocke geholt da Sauerstoffsättigung und Herzschlag ganz niedrig waren waren zwar dolle Wehen #schwitzaber dafür nur kurz nicht wie bei Dir.#gruebel
Meine E-Mail: Adipp@t-online.de;-)
Ich berichte dann morgen auf jeden Fall wie es war freu mich schon auf Fotos #freumuß werde morgen auch mal eins schicken, also ich werde jetzt aber erstmal ins Bett gehen#gaehn

bis morgen Aileen und #babyJustin