suche nette mädels aus berlin 12... bin neu her gezogen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jessik0106083 08.02.06 - 09:11 Uhr

hallöchen ihr lieben,

wie oben ja schon steht bin ich neu nach köpenick gezogen und kenne mich hier so gar nicht aus.
und kenne hier auch keinerlei leute.
mein schatz ist den ganzen tag arbeiten und ich bin hier mit meinen kleinen sohn allein zu hause.

wenn jemand lust hat dann meldet euch doch einfach wir würden uns sehr freuen.

ahsoooo ich bin 22 mein sohn 6 monate und mein schatzi 29

lg jessica und ihr kleiner sonnenschein lucas

Beitrag von aileen24 09.02.06 - 12:18 Uhr

Hallo Jessica!#freu

Ich komme auch aus Berlin (Hellersdorf) mein Kleiner ist genau wie Deiner ein halbes Jahr alt.;-)
Und ich bin 24 Jahre alt und sonst auch immer alleine#schmoll aber zur Zeit ist mein Freund, wie jeden Winter mal wieder zu Hause.
Für mich natürlich zur Freude#huepf, außer wegen dem lieben Geld,naja.#gruebel
Da ich mich auch immer etwas einsam gefühlt habe, da alle die ich kenne arbeiten sind, stöber ich immer hier im Chat und bin viel mit meinem Sohn beschäftigt, er will immer unterhalten #blawerden und ansonsten gehe ich viel spazieren aber alleine ist es auch langweilig.#gaehn
Ich wollte gerne mal zum Babyschwimmen, vielleicht klappt das ja noch.:-D
Was macht ihr so den lieben langen Tag?
Wie lange wohnt ihr schon in Köpenick?
Ist doch eine tolle Ecke wo wohnst Du denn da?#kratz
Würde mich auf eine Antwort von euch freuen schönen Tag noch
Lieben Gruß

Aileen und #babyJustin (18.07.05)

Beitrag von jessik0106083 10.02.06 - 09:54 Uhr