Rotkohl und Nudeln??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sunflower17677 08.02.06 - 09:13 Uhr

passt das zusammen? Und wenn ja, hat eine/r von Euch ein leckeres Rezept für diese ungewohnte Kombination?

#danke

sagt
#blume
sunflower

Beitrag von sanne2209 08.02.06 - 15:15 Uhr

Ja warum denn nicht...
... gabs bei meiner Mutter früher immer mit paniertem schweinekotelette (#kratzschreibt man das so?)
Sanne