----Blutungen---Traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miezelchen 08.02.06 - 09:15 Uhr

Hallo,

ich war am Montag bei meiner Ärztin und es war schon die Fruchthülle zu sehen. Seit gestern habe ich meine Blutung. Meine Temperatur ist trotzdem noch oben. Weiß jemand Rat, wieso die noch oben ist.

Miezelchen

Beitrag von knoedel70 08.02.06 - 09:30 Uhr

Hallo miezelchen,

war gestern auch beim FA weil ich gestern positiv getestet habe u. seit Samstag leichte Blutungen habe. Bei mir war allerdings außer die gut aufgebaute Schleimhaut noch nichts zu sehen. (4+3 ) Meine Tempi ist auch noch oben, heute kam jetzt nur etwas braunes Blut mit Schleim (sorry!)! Mein FA meinte, daß dies in der Frühschwangerschaft wohl oft der Fall ist, soll mir noch keine Sorgen machen, der Körper entscheidet sowieso von selbst was er macht! Also Kopf hoch u. Positiv denken!
Gruß Knö