11. SSW & Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelchen 08.02.06 - 09:26 Uhr

Wie sieht euer Bauch in der 11. SSW aus. Bei mir kann man von unten rauf schon eine kleine Wölbung erkennen und noch dazu kommt, dass ich einen ziemlichen Blähbauch habe (so glaube ich). Die Hosen fangen auch schon an etwas zu zwicken.

LG Wichtel + #ei Zwerg (10+0)

Beitrag von lia_june 08.02.06 - 09:45 Uhr

Hallo Wichtel und #ei!!!

Also hab leider nur ein Bild aus der 15 SSW aber da war irgendwie kaum was zu sehen, wenn du mal schauen magst...
http://www.unserbaby.ch/sturm/content-r23724.html
Aber das ist echt bei jeder unterschiedlich...

Liebe Grüße senden
Juliane & DER Wurm 38 SSW

Beitrag von wichtelchen 08.02.06 - 09:47 Uhr

Mein Baucherl sieht jetzt gerade ungefähr so aus wie deiner in der 15. SSW.

LG Wichtel

Beitrag von nkruemmel 08.02.06 - 10:09 Uhr

Hallo Wichtel,

ich bin jetzt 10+6 und ein Bauch ist auf jeden Fall sichtbar. Vor einer Woche habe ich auch noch gerätselt, ob es Blähungen sind, aber mittlerweile kann das nicht der einzige Grund sein. Sicherlich wird der Bauch durch Blähungen und Verstopfungen an dem einen oder anderen Tag mal etwas dicker, aber ganz weg geht er nicht mehr. Ich habe sogar schon versucht, ihn einzuziehen (wie man das gerne mal vor dem Spiegel macht ;-) ), aber das geht mit diesem Bauch überhaupt nicht. #gruebel
Also ich habe auch immer gedacht, dass vor Ende des 4. Monats nichts wachsen würde. Aber bei mir sieht's jetzt ganz anders aus.#hicks Zugenommen habe ich bisher übrigens noch nicht.

Viele Grüße
N.

Beitrag von nina1511 08.02.06 - 10:04 Uhr

Hallo Wichtel #blume,

also ich bin heute 9+3, also 10. SSW und seit ein paar Tagen habe ich auch echte Probleme in meine bisherigen Hosen reinzukommen. #augen

Habe mir jetzt mit einem Gummi dass ich zwischen Knopf und Knopfloch geknotet habe beholfen.

So von unten rauf (so wie Du das ebenfalls beschreibst) hat sich da ne richtig kleine "Wampe" gebildet.

Habe allerdings auch einen ziemlichen Blähbauch, vielleicht rührt es ja auch daher ;-)

Viele #lieben Grüße
Nina + Krümelchen (10. SSW)