An alle die ihren Kugelbauch "festhalten" wollen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dinow27 08.02.06 - 09:27 Uhr

hallo ihr lieben mitschwangeren!!!

hab letzten sonntag meinen bauch in gips verewigt, das war sooo lustig, und sieht sooo toll aus!!!! wollt euch nur mal sagen, dass das set dass ihr bei bellyart bestellen könnt wirklich DER hammer ist, da ist alles dazu gepackt was ihr braucht: gips, pinsel, farben, eine entspannungsbadkugel, creme für hinterher.....
wens interessiert, der kann sich ja mein ergebnis auf meiner homepage: www.zwergerlonline.at.tf ansehen.

noch eine schöne kugelbauchzeit
alles liebe
dino und nico (37. woche)

Beitrag von vanes 08.02.06 - 09:31 Uhr

Hallo Du,würde gern mal wissen was das insgesamt kostet?würde es auch gerne machen.

Gruß VAnessa

31ssw

Beitrag von dinow27 08.02.06 - 12:34 Uhr

also zu den kosten: das gesamte set (mit wirklich allem drin) hat 60 euro gekostet, dafür brauchst du dich um wirklich üüüüberhaupt nix (farben, pinsel, trennmittel...) kümmern!

alles liebe

Beitrag von lia_june 08.02.06 - 09:42 Uhr

Hallo Dino & Nico!!!

Wunderschöne Homepage habt ihr - aber das sagte ich schon mal ;-)
Hab meinen Bauch auch eingegipst (auch in der 34 SSW) - allerdings mit ganz normalen Gips aus der Apotheke und Modelliergips aus dem Baumarkt (alles zusammen etwa 30 €)

Wenn du mal schauen magst:
http://www.unserbaby.ch/sturm/gallery_detail-r0-i81571.html

Ganz liebe Grüße senden
Juliane & DER Wurm

Beitrag von lilflame 08.02.06 - 11:45 Uhr

Wow das ist ja mal eine sehr geniale Homepage...macht das einer von Euch beiden beruflich???

Beitrag von dinow27 08.02.06 - 12:35 Uhr

hiii!


vielen dank fürs kompliment!!!!!!
ja mein freund ist macht beruflich werbung (homepages, werbespots....).

alles liebe
dino