immer dieses hippeln........................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosinen 08.02.06 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67149&user_id=498012


hallo ihr lieben,

oh mann immer dieses hippeln #freu aber ich kann es einfach nicht sein lassen, obwohl ich es mir dieses mal wirklich vorgenommen hab, nicht zu hippeln #hicks

aber es ist doch immer wieder schön :-p

es war diesen monat eh sehr seltsam, den eigentlich wollte ich diesen monat mit den ovutest am 01.02.06 aufhören, aber ich habe vom 31.01.06 auf den 01.02.06 geträumt dass der ovutest pos wird, naja dann hab ich den test gemacht und tatsache er war positiv, seltsam oder ???? naja was solls, auf alle fälle war es der erste monat mit ungezwungenen #sex und ich kann euch sagen, das ist viiiiiiiiel schöner so.


lg eure rosinen

Beitrag von rosinen 08.02.06 - 10:46 Uhr

geht es keinen hier wie mir ???????????????????

kann das wirklich sein ?????????????????????????


etwas positives ist doch zwischendurch auch mal schön oder ???????????

Beitrag von angy2507 10.02.06 - 11:11 Uhr

hallo rosinen!!

Ich habe im letzten Monat auch immer wieder geträumt, das ich #schwanger wäre, aber bei 2 mal #sex ist das ja eher unwahrscheinlich!

Naja, zum richtigen Zeitpunkt, 2 mal #sex haben und abwarten was passiert!!

Bei mir hats geklappt mit dem #schwanger werden und nun heíßt es abwarten wie die ss verläuft!!

Ich wünsche dir viel #klee #klee beim #schwanger werden und schicke dir viele liebe #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger Viren

und nebenbei drücke ich dir ganz feste die daumen

lg angy

Beitrag von angy2507 10.02.06 - 11:14 Uhr

hier noch mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67184&user_id=590273