Zurück von der Feindiagnostik + schönes 3D Bild (26.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkness_diva 08.02.06 - 09:38 Uhr

Guten morgen :-D

das war gestern richtig schön :-)
Wir haben ein total hübsches Kind *prahl* #hicks
Der Arzt hat eine richtige Organdiagnostik gemacht und dabei kam raus,
das unser Baby kern gesund scheint #huepf
Allerdings ist er zu groß und nen bissel zu schwer für sein "alter" #schmoll
deswegen verkündete mir der Arzt schon das,wenn er so weiter wächst
sicher ein Kaiserschnitt gemacht werden muss #schock

Aber im großen und ganzen war es sehr schön :)

allerdings hat unser süßer mit der Plazenta geschmust und deshalb kamen halt
nicht so tip top aufnahmen ;-)
Aber das was ich habe reicht mir #freu
Ahja und man hat ganz genau den Hodensack und Pimmelmann gesehn #hicks

Nen Bild von unserem süßen Schatz,hab ich in der VK...also ihr könnt gerne mal schauen #huepf
Ist er nicht süüüüüüüß:-p#freu

LG,Claudi & #baby Boy 26.SSW

Beitrag von tagesmutti.kiki 08.02.06 - 09:45 Uhr

*dahinschmelz*

Euer kleiner wird bestimmt mal ein Weiberheld bei den Kusslippen;-)

Total süß.

LG KiKi und babygirl Lainie SSW 29+0

Beitrag von darkness_diva 08.02.06 - 10:03 Uhr

Hallo KiKi,

hihi das hab ich mir gestern auch gedacht, unser
kleiner hat einen total schönen Kussmund, ich hätt am liebsten gestern schon den Monitor und danach die Bilder selbst abgeknutscht #hicks
und die süüüüüüße Stubsnase :-D

Ich hab jetzt nur nen bissel schiss,falls es wirklich nen Kaiserschnitt werden soll #schock #heul #schwitz

Aber ich freu mich ohne Ende auf unseren süüüüüßen Schatz #liebdrueck

LG,Claudi

Beitrag von ah23 08.02.06 - 09:47 Uhr

Hallöchen Claudi

WOW super schönes Bild von dem kleinen.
Wir bekommen auch einen Jungen und ich war letzte woche auch beim 3 D ( 22 SSW)

ist schon klasse was man alles sehen kann...
Ich könnte das jede Woche machen... ;-)

Habe auch ein Bild in der VK, wenne gucken magst.

Wünsch dir und deinen kleinen noch alles alles gute.

Lg
Anna
(23 SSW) und stolz auf ihren kleinen Scheißer !

Beitrag von darkness_diva 08.02.06 - 10:04 Uhr

Hallo Anna,

mensch dein Kleiner is aber auch total süß :-D

Ist schon unglaublich was die Technik heutzutage leisten kann :-D

Ich kanns jetzt kaum erwarten, bis mein Kleiner da ist #hicks

LG,Claudi

Beitrag von gori_mama 08.02.06 - 11:20 Uhr

Was bedeutet ein Bild in der VK? Ich würde mir die Bilder sehr gerne anschauen, weiß aber leider nicht, wie und wo. Danke für eure schnelle Antwort.

Beitrag von darkness_diva 08.02.06 - 15:27 Uhr

VK bedeutet du klickst einfach auf den Nicknamen von dem jenigen von dem du die VK sehen willst ;-)

Beitrag von gori_mama 08.02.06 - 11:18 Uhr

Das freut mich sehr für dich. Ich bin übrigens neu hier und gerade in der 21. SSW. ET ist der 20. Juni. Ich habe am 16.02., also nächste Woche Donnerstag, einen 3-D-Ultraschall-Termin und freue mich auch riesig drauf. Leider spüre ich mein Baby noch nicht so wirklich und der Arzt erkennt noch nicht so richtig, was es werden wird. Er sagte, höchstwahrscheinlich ein Junge, aber ich soll noch keine blauen Tapeten kaufen. Toller Spruch. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass mein Baby am 16.02. sich dann wieder versteckt. Hm. Hoffentlich zeigt es sich von der Schokoladenseite ;o)