Hilfe! 36. Woche und immer noch kein Name!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von torstenjenny 08.02.06 - 09:45 Uhr

Hallo,

bin ganz verzweifelt. Ich bin jetzt in der 36. Woche und wir können uns einfach nicht einigen. Es wird übrigens ein Mädchen.

Mir gefällt der Name Alicia. Unserer großen Tochter übrigens auch. Sie heißt Milena.
Mein Mann hätte gerne eine Samira. Das gefällt mir aber nicht so.

Wir hätten gerne einen Namen der nicht sooo alltäglich ist, also den nicht grad jeder hat.
Aber auch nicht zuuu ausgefallen.

Habt ihr uns vielleicht ein paar Anregungen?
Wir heißen übrigens Stöhrmann.


Danke und viele Grüße,
Jenny

Beitrag von ah23 08.02.06 - 09:50 Uhr

Hi Jenny,

also der Name Samira gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so.
Aber Alicia hört sich sehr sehr schön an.

Vor kurzem habe ich den Namen

Lilian gegehört (wird lilien gesprochen)

Der gefällt mir sehr sehr gut.


Lg
Anna
23 SSW

Beitrag von 12pfoten 08.02.06 - 09:53 Uhr

guten morgen,


meine lieblingsnamen sind:

leila

maja

abby


einer davon ist schon meiner wenns ein mädchen wird,vieleicht gefällt dir ja auch einer!!

liebe grüsse

monique

Beitrag von bichioeh 08.02.06 - 09:55 Uhr

Hallo Jenny,
wie wär es denn, wenn Ihr Euch die Kleine im Kreissaal anschaut und dann den Namen entscheidet: entweder Alicia oder Samira. (Ganz ehrlich, Alicia gefällt mir persönlich auch besser) Unser Name stand damals auch erst im Kreissaal fest, wir hatten vorher nur einmal bekundet, dass uns der Name gefällt und als wir unseren Sohn damals gesehen haben, stand fest: ja, das ist ein TIMON.

Nun sind wir etwas schneller, das Mädchen soll Liah heißen und der Bub Lias.

Viele Grüße Sindy ET 26.7.

Beitrag von christina_franz 08.02.06 - 10:00 Uhr

hallo du...
ich persönlich finde Angelina sehr schön... so wird unsre kleine auch heißen..

Beitrag von nico1972 08.02.06 - 12:06 Uhr

Hallo Jenny,
da muß ich ja lachen....Meinem Mann gefällt der Name Alissia total gut und mir Samira. (Unsere erste Tochter heißt im übrigen auch Milena:-))
Jetzt wird noch gefeilscht zwischen Alina (mein Favorit) und Annika (Milena´s und Papa´s Favorit)....mal schauen.
Ich werde auch bald wahnsinnig, das ich die Kleine nicht beim Namen anreden kann. (bin in der 35.SSW)
Viel Erfolg
Nicole