Babymaße 22. SSW, wer mag zum Vergleich.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lottie 08.02.06 - 09:46 Uhr

Hallo

ich war am Montag nochmal zur Feindiagnostik in der Uni-Klinik Leipzig, wegen Diagnose White Spot ( Hatte vor zwei wochen schon mal gepostet).

Da ist unser Mäusel nochmal komplett ausgemessen worden: BPD 50,4mm
FOD 66,4mm
TCD 23,5mm
ATD 50,0mm
AU 160,8mm
FL 38,0mm

Unsere Maus ist schmal und hat lange Beine, vielleicht will sie ja Model werden :-p#schwitz:-p

Ich hab mich nach Beratung mit Prof. Faber nun gegen eine FWU entschieden. Der white spot ist isoliert, alles andere ok, und das Risiko, das bei der FWU was passiert, ist sogar größer, als ein krankes Baby zu bekommen.

LG lottie

Beitrag von palmeras 08.02.06 - 10:12 Uhr

Hallo Lottie,

ich habe noch Werte aus der 22 SSW gebe sie dir mal durch:

BPD 56,0 mm
Kopfumfang 194,0
TCD 22,0
Abdomenumfang 180,0
Femurlänge 36,0
KU/AU 1,08
Radius 28,8
Gewicht ca. 510 gr
Meine Maus hat zwar keine langen Beine (von wem auch)#kratz dafür einen dicken Kopf;-):-p wird halt eine Zicke. Bild in der VK ist von der 26 SSW da wog sie schon 1075 g und war 37 cm

Liebe GRüße und einen schönen Tag
Doro mit Salina 29 SSW

Beitrag von bibo1977 08.02.06 - 10:29 Uhr

huhu,
hier meine daten aus der 22ssw:
BPD 50
FOD/KU 58/179
ATD 52
APD/AU 46/153
FL 32
Gewicht ca. 350g
mein wurm ist recht zierlich und klein,
aber topfit.
das merke ich jeden tag ;-)
lieben gruss
melanie 28ssw