produktproben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seestern01 08.02.06 - 09:48 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche!

ich hoffe euch geht es allen gut.

meine frage an euch:weiß jemand von euch wo man produktproben erhalten kann die aber auch wirklich kostenlos sind?
bin schon einmal reingefallen und sollte dann hinterher eine menge geld bezahlen für proben die ich noch gar nicht erhalten habe.
wenn jemand einen guten link weiß wäre ich sehr dankbar.

noch ne schöne kugelzeit;-)
lg seestern+#baby inside (34.woche)

Beitrag von baldwiedermama 08.02.06 - 10:02 Uhr

Hi Du,
schau doch mal bei kostenlos.de oder geizkragen.de nach. Ist zwar etwas aufwändig in der Suche, aber garantiert kostenlos.
Wenn Du das Sortiment etwas eingrenzen kannst, wende Dich direkt an den Hersteller oder an Geschäfte, die diese Produkte im Sortiment haben. Nach einer netten Anfrage wird man Dir sicher kostenlose Proben zur Verfügung stellen, so vorhanden.
Geht es direkt um #schwanger und #baby, dann schau Dir mal das Felicitas-Paket an, das wird auch hier bei urbia beworben.
Liebe Grüße und alles Gute :-)
Evi & #ei (15. SSW)

Beitrag von csernau 08.02.06 - 09:58 Uhr

hallo,

bei
www.milupa.de
www.alete.de
www.hipp.de

da bekommst du immer kleine proben und ist wirklich kostenlos.

liebe grüße

Claudi + #ei (17ssw)

Beitrag von benpaul6801 08.02.06 - 10:13 Uhr

hallo,
bei rossmann.de ne nette mail hin schicken.oder bei fixies.de.
bübchen...einfach mal bei allen herstellern nett anfragen...ich bekam von allen ausser pampers ein netten brief und einige proben.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von birkae 08.02.06 - 10:14 Uhr

Von Pampers bekommt man erst nach der Geburt eine Probe.

LG
birgit

Beitrag von benpaul6801 08.02.06 - 10:16 Uhr

hallo,
ja eigentlich auch logisch #freu
danke und gruss,
yvonne