Wer kennt sich aus mit Römer King TS plus in VW Lupo?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anita24883 08.02.06 - 09:56 Uhr

Hallo

Ich hab da mal ne (blöde) Frage, die sich uns in gewisser Zeit auch stellen wird.
Ich fahre momentan einen VW Lupo, mit dem Babysafe plus von Römer gab es da auch gar keine Probleme. Jetzt in ein paar Monaten brauchen wir ja den größeren King TS plus. Jetzt wollt ich mal wissen, ob der überhaupt in meinem kleinen Hüpfer Platz hat #gruebel #hicks #schwitz

Weil ansonsten müssten wir uns noch auf die Suche nach einem größeren Auto machen und ich muss das süße Ding verkaufen. :-[

Ganz liebe Grüße und #danke schon mal für eure Antworten

Anita + Elias *1.10.05