Mein Zyklusblatt - Hoffnung aufgeben....??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von awa66 08.02.06 - 09:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin so traurig....heute früh ist meine Tempi um 0,3 Grad gesunken #schmoll. Morgen habe ich NMT und mittlerweile denke ich, dass ich mir die ganzen Zeichen (Übelkeit etc.) eingebildet habe!!! Zudem denke ich eh, dass meine Coverline nicht richtig ist, da ich ab dem 28.1. immer anstatt bis zum Piepston meines Thermometers, 3 Minuten lang gemessen habe (vor dem 28.1. immer nur genau bis zum Piepston) und das hat sich immer so ca. um die 0,2 - 0,3 Grad plus bemerkbar gemacht...

Ich bin gerade soo traurig, da ich mich soooo gefreut hätte....#heul

Sorry, musste mal raus #augen

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67692&user_id=578949

Beitrag von nana2310 08.02.06 - 10:04 Uhr

Oh je. Das sieht wirklich nicht gut auf. Kopf hoch - und auf in den nächsten Zyklus!!!

Alles Liebe,
Nana

Beitrag von claudia250 08.02.06 - 10:22 Uhr

Sei nicht enttäuscht. Du solltest dich nicht so drauf konzentrieren, sonst wirds nie klappen. Wenn du zu Kopflastig bist wird sich dein Wunsch nach einem Kind nicht so bald erfüllen. Ich hab ein Jahr herum probiert, alles genau geprüft wann mein Eisprung ist. Dann hab ich mir gar keine Gedanken mehr darüber gemacht und Bummm ist es passiert. Man sollte der Natur auch seine Zeit lassen. Nicht alles klappt auf Knopfdruck!

Beitrag von fritzi. 08.02.06 - 10:22 Uhr

Kopf hoch, Awa!!!

Wenn nicht jetzt dann halt im nächsten Zyklus, oder. Der Weg ist das Ziel....daran müssen wir glauben und somit müssen wir da durch.

#liebdrueck, Fritzi

Beitrag von awa66 08.02.06 - 22:58 Uhr

1000 Dank für Euer "Aufbauen"...morgen weiss ich mehr!!

#freu

Beitrag von francisunshine1 08.02.06 - 10:32 Uhr

hallo awa #liebdrueck
oh das sieht wirklich so aus als würde die mens kommen, ich drück dir natürlich weiterhin die daumen #pro.....
ich habe bei meinen letzten zyklusblättern auch den fehler gemacht das ich angefangen habe zu messen und nach dem pieps-ton aufzuhören, irgendwann einmal hab ich dann gemerkt...oh wenn ich das thermometer länger drin lasse als bis zum pieps-ton, geht ja auch die tempi in die höhe...von daher denke ich das meine letzten zyklusblätter alle für den müll sind,....und jetzt hab ich mir ja extra den thermometer zum messen während des zyklusses bestellt, und wenn der piepst nehme ich ihn raus und schreibe die werte auf...hast du deinen eigentlich schon bekommen??du hattest ihn doch in der apotheke bestellt?
aber sollte es wirklich in den nächsten zyklus gehen, mach dir nix draus dann gehen wir wieder gemeinsam und hibbeln zusammen #freu
mein zyklus spinnt ja auch richtig diesen monat, heute ging auf einmal die tempi von gestern 36,63 auf heute 36,67 hoch #kratz #kratz muss auch keiner verstehen...naja heute noch und morgen bin ich dann endlich schlauer, habe um 17h einen termin bei meiner FA...
fühl dich #liebdrueck
francisunshine
#sonne

Beitrag von awa66 08.02.06 - 23:00 Uhr

Lieben Dank...bin gspannt auf morgen...
war den ganzen tag schon wieder extrem abgelenkt (habe freitag nächste Prüfung und lerne mich gerade zu Tode...!!!)

Meld Dich mal nach dem FA!

Habe das Thermometer parat....also eh blöd, hätte ich es "umsonst" gekauft ;-)

#liebdrueck, awa

Beitrag von lisamarie 08.02.06 - 10:36 Uhr

Hallo Awa :-)

ach mensch, ich weiss wie du dich fühlst #schmoll Mein NMT ist Freitag und heute fangen schon die Blutungen an und meine Tempi ist auch runter gegangen #gruebel

Vielleicht hast du aber noch Glück und die Tempi geht wieder hoch, wäre nicht das erste ZB, wo so etwas passiert ;-)

Drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen #liebdrueck

lg Lisamarie

Beitrag von awa66 08.02.06 - 23:07 Uhr

...na warten wir es ab ;-)

Für Dich auch ganz viel Glück im neuen Zyklus!!!!


#liebdrueck, awa66

Beitrag von blondie2710 08.02.06 - 11:01 Uhr

bis jetzt bist du noch über der Coverline, gib nicht so schnell auf ich drücke dir daumen.deine bienchen sitzen auch genau richtig.
Viel glück .
Lg blondie 1 ÜZ

Beitrag von awa66 08.02.06 - 22:58 Uhr

1000 Dank für Euer "Aufbauen"...morgen weiss ich mehr!!

#freu