Unterschied zwischen Milch-Brei und Milch-Getreide-Brei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tasimas 08.02.06 - 10:01 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben! Kann mir jemand den Unterschied erklären?

#danke im Vorr!aus

Beitrag von fiori 08.02.06 - 10:15 Uhr

Hallo,


Milch-Brei ist Brei mit Milch und Milch-Gedreide-Brei ist wie der Name schon sagt zusätzlich mit Gedreide und daher sättigender.

fiori#blume

Beitrag von zwillinge2005 08.02.06 - 11:11 Uhr

Hallo Fiori,

"Milch-Brei ist Brei mit Milch"

#kratz

was ist denn der Brei im Milchbrei???? Etwa kein Getreide????


Andrea

Beitrag von fiori 08.02.06 - 11:31 Uhr

Klar logisch.
Brei ist ja Gries und Gries Gedreide.

Da gibt es dann ja keinen Unterschied.

Fiori#blume