Termin steht jetzt fest!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von danny1402 08.02.06 - 10:04 Uhr

Hallo ihr lieben....

Habe letztens ja schon gefragt ob das gehen würde noch im Februar zu heiraten...

Ja und heute waren wir beim Standesamt und haben aber nen Termin am 2.3.06 genommen denn sonst wäre nur noch der 16.2 frei gewesen und das ist doch weil ich am 14.2 geburtstag hab...

Naja bin jetzt überglücklich....
Aber nun meine Frage:
Was brauch ich denn noch alles???
Also Blumenstraus
Ringe

Ja und das wars,weiter weiß ich nicht...bin so verwirrt!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Alles andere wie Trauzeugen und so ist geklärt

LG Danny+Jolina 30.ssw

Beitrag von jule802002 08.02.06 - 10:16 Uhr

Hallo Danny,

wir heiraten übermorgen auch nur standesamtlich und ich hab letzte Woche meinen Brautstrauss bestellt und den Strauss auch für die Trauzeugin... die Ringe haben wir gravieren lassen und nen Frisörtermin noch gemacht. Das wars auch schon...Ach ja kommt ja auch drauf an, was ihr nach dem Standesamt macht... Wir gehen zu meiner Schwiegermutter ins Hotel zum essen und danach gehen wir noch bissle feiern in unser Lokal... nichts grosses! Freu mich aber schon voll!

Naja konnte dir jetzt auch nicht viel helfen, oder?

LG Jule + #baby (21SSW)

Beitrag von danny1402 08.02.06 - 11:21 Uhr

Wie die Trauzeugin braucht auch nen Strauß????
Das wüsste ich gar nicht?!

Ja wir werden auch danach etwas essen gehen und dann zu Hause noch was trinken usw...
Also auch ganz klein und gemütlich...

Zum Friseur muss ich nicht mach mir selber die Haare noch vorher (färben/tönen)

Also nur noch die Ringe und der Strauß...
Naja deann kanns ja los gehen
Wünsche euch alles gute!

LG Danny+Jolina30ssw

Beitrag von knuffiii 08.02.06 - 12:59 Uhr

hallo

wir haben auch am montag erst den termin für den 24.2. ausgemacht und haben dann auch gleich ringe bestellt weil das ca. 2 wochen dauert.
da wir niemand einladen brauchen wir jetzt auch nur noch was passendes zum anziehen. find ich für mich relativ schwirig weil ich sowieso recht wählerisch bin und bei ss-klamotten es noch schwieriger finde *seufz*

was zieht ihr denn so an?

Beitrag von danny1402 08.02.06 - 21:17 Uhr

Also ich weiß das auch noch nicht...
War heute schon gucken aber mir gefällt einfach nichts. Das was da so an ss-mode da ist finde ich nicht grad passend zum heiraten...
aber ne schwarze Hose werde ich auf jeden fall anziehen denn die ist auf jeden fall nicht verkehrt...
aber was ich dazu anziehen werde steht noch nicht fest werde morgen noch mal die Geschäfte unsicher machen aber ich finde auch bei andern Läden also da wo keine ss-mode ist manchmal was passendes....
mal schauen...

LG Danny

Beitrag von nick11 09.02.06 - 17:58 Uhr

Hallo,

ich habe am 19.08.2005 standesamtlich geheiratet.

Aus meiner Sicht hast Du alles was Du für den schönen Tag benötigst.

Wir waren danach noch gemütlich im Restaurante. Sucht ein nettes Restaurante und gebt bei der Reservierung den Anlaß bekannt. Denn bei uns wurde es einfach super hergerichtet.

Gruß