nicht gut drauf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faxl 08.02.06 - 10:05 Uhr

Hallo
bin heute nicht gut drauf.
Hatte am 1.2. meinen Eisprung dann Bauchschmerzen bis gestern- wobei ich mir natürlich eingeredet habe : juhuu das typische ziehen im unterleib- doch das ist weg heute ist der 7 tag und eigentlich wäre es ja normal wenn sich ca. heute das ei einnistet und ich symptome hätte- aber klar grad heute hört das auf- fühle nix- hoffnung dahin- sch... auf das alles langsam. wieso klappt das bei mir nicht??????????????
#bla#bla#bla#bla#bla
#dankedass ihr euch das alles angehört habt.
wollte das nur mal loswerden
susi#blume

Beitrag von nana2310 08.02.06 - 10:07 Uhr

Hallo Susi!

Ich hatte circa zwei tage vor dir Eisprung und ich fühle auch noch gar nix. Aber das muss nix heißen! Also abwarten!!! Wünsche dir viel Glück!

LG, Nana

Beitrag von faxl 08.02.06 - 10:21 Uhr

Danke#liebdrueck,
es ist ja nur weil ich mich die letzten tage so in das zwicken im Bauch hineingesteigert habe- wahrscheinlich war es ja nur eine meiner hypochondrischen wünsche.
In welchem ÜZ bist du?? wann hast du #sex gehabt? 1oder 2 Tage vor #ei??
lg
susi

Beitrag von nana2310 08.02.06 - 10:34 Uhr

Wahrscheinlich. Vor allem, wo man ja vor der Einnistung eigentlich noch nix spüren kann!

Ich bin im ersten "richtigen" ÜZ.

Ich vermute, dass mein ES Montag (30.01.) war, da ich ab Montag Abend schmerzende Brustwarzen hatte - und das fängt normalerweise nach dem Eisprung an.

Sex hatten wir Freitags, Sonntags vormittag und Montag Abend. Dürfte also wahrscheinlich gereiacht haben.

Obs geschnaggelt hat, werde ich wohl nächste oder übernächste Woche wissen. Mein NMT ist der 14.02., da mein Eisprung aber etwas früher war, müsste auch mein NMT sich nach vorne verschieben. Ich denke, wenn ich bis nächste Woche Donnerstag meine Emma nicht habe, werde ich mal testen. *hoff*

In welchem ÜZ bist du denn? Und wann hattet ihr Sex?

Liebe Grüße,
Nana

Beitrag von faxl 08.02.06 - 11:08 Uhr

danke nochmal
bin im 4 ÜZ aber es kommt mir schon ewig vor
Also #ei am 1.2oder 2.2. FH anstieg
#sex am 31.1.
NMT 17.2.
Ich werde bis SO 19 warten mit dem test
Ich wünsch dir dass es geklappt hat #liebdrueck
Zeitlich bist du ja ganz gut dran#freu
lg susi

Beitrag von nana2310 08.02.06 - 11:12 Uhr

Auch dir viel #klee !!!!! Wir werden das schon schaffen!!!! *immerpositivdenk*

LG, Nana

Beitrag von jane24 08.02.06 - 10:46 Uhr

hallo susi#blume

mach dich nicht so verrückt, umso weniger klappt es!!!!
glaub mir, es geht mir nicht anders, habe heute meine mens bekommen.#schmoll

obwohl wir genau #sex an meinem#ei hatten.

jetzt versuche ich an die sache etwas lockerer anzugehen.

versuche es doch auch mal, du bist nicht allein, vielleicht hilft es dir ein bisschen.

lg jane