Mein Zyklusblatt eisprung so früh??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von justina08 08.02.06 - 10:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69695&user_id=477201 hallo ich nehme den ersten monat clomi hab sie vom 5bis 9.zyklustag genommen kann das sein das eisprung so früh ist? würde mich auf antworten freuen l.g. justina

Beitrag von binebine31 08.02.06 - 10:27 Uhr

Liebe Justina,

möglich ist alles! Auch ein so früher ES. Leider habe ich - nein, Gott sei Dank habe ich noch keine Erfahrung mit Clomi. Aber: Wie auch immer - sollte es der ES gewesen sein, dann sag ich nur: Die Bienchen sitzen doch super! Also keine Angst - und zur Sicherheit (und weil's Spaß macht) einfach weiter herzlen...

LG Sabine

Beitrag von blondie2710 08.02.06 - 10:58 Uhr

hallo justina,,Bienchen sitzen erstmal super :-p
deine tempi ist auch O.k. aber was mich ein wenig wundert du hast einen sehr kurzen Zyklus nur 25 Tage .#kratz

Lg blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von aeffle007 08.02.06 - 10:32 Uhr

Hallo,

meine Cousine hatte bei ihrem Sohn auch am 8. Zyklustag den ES. Das war auch für sie enorm früh. Aber es hat geklappt, der Kleine wird im April 1 Jahr alt #freu.
Es ist also alles möglich!
Drücke dir die Daumen #klee.

LG Anja