Flaschennahrung DRINGEND!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von angelina_78 08.02.06 - 10:20 Uhr

Ihr Lieben,

ich bin dabei abzustillen. Meine Kleine ist drei Wochen alt, aber es klappt leider nicht mit dem Stillen.
Nun die Frage:

Ist BEBA H.A.1 für sie geeignet? Mein Mann hat Heuschnupfen und deshalb will ich lieber HA für sie. Aber ist das 1 gut oder muss ich pre HA nehmen?

DANKE!

Beitrag von angel_28 08.02.06 - 10:28 Uhr

Hallo,

ich hab nach dem stillen sofort die 1er gefüttert weil Tim diese schon im KH bekommen hatte beim zufüttern (er lag in der Kinderklinik)
Aber Du kannst besser die Pre zuerst nehmen würd ich sagen

Beitrag von bibi2010 08.02.06 - 10:50 Uhr

Hallo,
ich habe auch die Beba HA1 und wir sind sehr zufreiden damit.
Aber in deinem Fall würde ich mit Bebe HApre beginnen.
Wenn du dann merkst das sie andauernd die #flasche will dann kannst du auf die HA1 umstellen,aber langsam:-).
Meiner kleinen hat die pre nach den ersten 5 Wochen nicht mehr gerreicht und dann haben wir halt umgestellt.
LG Bianca u.Sophia*07.09.05