sinnloses Freudenposting - heute letzter Arbeitstag ***freu***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunbird5768 08.02.06 - 10:20 Uhr

Hallo liebe Aprilies und alle anderen Mit-#schwanger..

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass heute mein letzter Arbeitstag ist. Habe nur noch ein paar Stunden und zum Abschied habe ich von allen Kollegen einen wunderschönen Blumenstrauss #blume#blume#blume (gelb-orange) und einen Gutschein für DM-Markt bekommen...#danke
Habe mich riesig gefreut - werden das heute in der Mittagspause natürlich ausgiebig feiern; und da werde selbst ich nicht widerstehen können oder wollen und mit einem zünftigen Leberkäse-Essen und einem feinen Glas Prosecco-Orange auf meinen MuSchu anstossen #fest#glas .
Ausserdem hat sich die kleine Ninja-Maus in den letzten Tagen bereits etwas gesenkt, sodaß ich auch kein Sodbrennen etc. mehr habe. Kann meinetwegen so bleiben#mampf#mampf -
Langweilig wird mir sicherlich nicht... Habe zu Hause ja noch Kind und #hund und Mann - am 24.02. Hochzeit (nur Standesamt) und heute abend geht mein GVK los. Bin mal gespannt, ob der genauso blöd wird, wie der vor 11 Jahren - dann war ich das erste und letzte Mal da...#schmoll
Dann kommt ja Fasching **#fest#drache#aha** mit dickem Bauch#schwitz; aber das schaffen wir auch noch...
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine unbeschwerte #schwanger und viel #klee für die Geburt.
LG
Viola mit #baby Jana Kristina

Beitrag von sasa71 08.02.06 - 10:46 Uhr

Hallo Viola!

Oh, ist das schön!!! Das erinnert mich an meinen letzten Arbeitstag...
Mittlerweile ist meine Elternzeit schon wieder vorbei und Lina schon 15 Monate alt...

Ich wünsche Dir eine schöne Hochzeit #liebe, schöne Tage zuhause mit dickem Bauch und vor allem eine schöne problemlose Geburt!!!!!!!! #freu

Alles Liebe
Sandra mit Lina (geb. 22.10.2004)

Beitrag von sunbird5768 08.02.06 - 11:54 Uhr

#danke für die guten Wünsche...
Freue mich riesig auf die kleine Maus. Kann nur hoffen, dass sie so lieb wird, wie die erste;-)
LG
Viola

Beitrag von sasa71 08.02.06 - 12:59 Uhr

Bestimmt!!!

Sehe gerade, dass Jana eine kleine "Nachzüglerin" ist... ;-)

Ich bin ja auch eine relativ "alte" Mama, und wir planen auch noch ein zweites Kind (jetzt werde ich 35...)! #huepf

Alles, alles Gute für Euch!!!

SANDRA