Neue Bilder in VK für alle die schauen wollen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jonni00 08.02.06 - 10:21 Uhr

Hallo..

hab mal wieder neue Bilder in die VK gemacht. Unsere HP wird auch ständig neu aktualisiert. Wir freuen uns über jede einträge im GB.

LG johanna und Mia #sonne

Beitrag von fee32 08.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo Johanna,

total süß deine Kleine, aber meiner ist auch nicht zu verachten ;-) ( Bild in VK) .

LG Sonja+Leo#liebe

Beitrag von jonni00 08.02.06 - 10:31 Uhr

jepp, das hast du recht. Ist wirklich süß dein Leo.

LG

Beitrag von bebe20 08.02.06 - 11:21 Uhr

wollte gestern noch zurückschreiben, war aber zu müde#hicks sag mal, bekommt mia denn zähnchen?auf dem unteren bild hat sie so rote bäckchen...oder ist ihr nur warn#schwitz;-) aber mia hat sich ganz schön verändert#schock sie sieht nicht mehr nach baby aus#schmoll;-) freu mich schon auf nächstes we#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

liebe grüße, bea+prinz aufm arm

Beitrag von jonni00 08.02.06 - 11:47 Uhr

hey..

die roten Backen hat sie immer, egal ob es warm oder kalt ist. Warum keine Ahnung#kratz#gruebel#kratz#gruebel

Tja mein kleines Knuddelbaby wird langsam groß und lässt sich nciht mehr einfach knuddeln #schmoll

Habe gerade den Eintrag vom Zauberprinz gelesen.. Mia freut sich auch schon und ich natürlich auch.. #freu#huepf

Hab dir sogar ein Luft-comfort-Bett gekauft ;-):-p

LG Johanna + Rücken-Robbe Mia

Beitrag von bebe20 08.02.06 - 13:13 Uhr

ui klasse, dann bleib ich gleich ne ganze woche:-p mein knuddelbaby sitzt schonwieder auf meinem schoß und besabbert mich#augenweiß der geier, ob nun wirklich der schub ist (spricht alles dafür#schock#schwitz)man man man, das wetter macht mich irre...nur regen#schmoll aber heute gehen wir trotz regen raus;-)#schwitz

liebe grüße