Ergebnis Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerhase 08.02.06 - 10:28 Uhr

Hallo,

mein Freund hat sich gestern testen lassen. Das Ergebnis war, dass 60 % der Spermien aktiv sind, dass wäre ganz ok.

Stimmt das? Ich bin etwas skeptisch.

Beitrag von halloweenchen 08.02.06 - 10:44 Uhr

hallo tigerhase!

hängt nicht nur vom aktiv sein ab. - hier gute vergleichswerte:
http://www.wunschkinder.net/demo/diagnostik_untersuchung_mann_normwerte.htm

lg
ingrid