An alle Experten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ornella 08.02.06 - 10:28 Uhr

Man, man, man, ist das wieder spannend. Bin heute NMT+8 und keine Anzeichen auf Mens. Ich habe nur dieses Ziehen und Brennen in der Leistengegend, geschwollene Brust und empfindliche Warzen. Hatte NMT+4(Sonntag) leicht positiv getestet. Danah 2 Test (wieder am Sonntag)gemaht und deutlich negativ!Heute habe ich wider getestet, weil ich noch keine Mens habe, aber es war wieder nur der helle Strich(leicht positiv)

Leider hat mein FA keine Ordination heute und ich werde crazy.
Danke #danke für eure Antworten. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und frohes schaffen.
Lg

Beitrag von mamamia77 08.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo Ornella,

hast Du denn mit dem 1. Morgenurin getestet?

Stet zwar auf den meisten Packungen, daß das nicht nötig ist, aber je nach dem wieviel getrunken Du hast usw.. kann der LH - Wert dann nicht richtig gemessen werden.#bla

Beitrag von ornella 08.02.06 - 11:21 Uhr

Hallo!Am Sonntag habe ich zwei Tests gemacht-Clearblue.Und heute - "my private secret"
Ich bin total verviert, einmal zeigt so und dann wieder anders.#schwitz
Lg

Beitrag von mamamia77 08.02.06 - 12:14 Uhr

Mach doch morgen od. übermorgen nochmal nen Test.
Ich fiebere mit Dir!!! #liebdrueck

LG, Leila