Wer hat noch NMT am Valentinstag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katja12 08.02.06 - 10:30 Uhr

... die Frage steht ja schon oben. Das ist mein erster offizieller Zyklus MIT Eisprung #freu nach der Pille. Bin extrem hibbelig, obwohl ich weiß, dass meine Chancen eher schlecht stehen... aber immer diese Ungewissheit...#schwitz

Wie sehen eure Kurven so aus?

Lieben Gruß katja12 #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66583&user_id=595654

Beitrag von muschamaus 08.02.06 - 10:33 Uhr

Hallo, habe zwei Tage vorher

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66364&user_id=378642

Mel

Beitrag von nana2310 08.02.06 - 10:37 Uhr

Ich!

Hab aber leider keine Kurve. Eisprung war wahrscheinlich am 30.01. und du?

LG, Nana

Beitrag von simone_2403 08.02.06 - 10:36 Uhr

*meld*

Zt 11 bis ZT 15 fehlen wegen Magen/Darmmist

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=24851&nummer=4

Beitrag von wurmli 08.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo

Laut urbia Zykluskalender habe ich auch am Valentinstag NMT.

Aber laut Zykluskalender von Kleinersonnenschein.de habe ich am Samstag schon NMT.

Verstehe auch nicht warum.

Eigentlich bekomme ich meine Tage immer am Wochenende, also stelle ich mich mehr auf die Kurve von Kleinersonnenschein.de ein.

Wünsche Dir viel Glück und drücke uns die Daumen.

Liebe Grüsse
Wurmli

Beitrag von happymama 08.02.06 - 21:23 Uhr

Hi Katja.
Ich habe am 14. oder 15. NMT.
Leider zeigt mir mein ZB keinen ES an. War am 31.01. bei meiner FÄ und sie sagte, daß ich kurz davor stehe. Aber ob er wirklich war?!
Die Bienchen stehen auch nicht so doll.
Nun bin ich auch noch erkältet und vermute, daß deswegen meine Temp so hochgegangen ist.
Mal schauen :-)
GLG Tanja
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68999&user_id=522172