ICIS - Wer wujrde Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ttg210 08.02.06 - 10:30 Uhr

Hallo Mama's

wer wurde durch ICSI schwanger?? und beim wievielten Mal hat es geklappt.


Fange im nächsten Zyklus mit der künstlichen Befruchtung an da mein Mann schlechte Spermien hat.

Vielen Dank und Gruß

Beitrag von corinna2202 08.02.06 - 12:36 Uhr

hi!

meine coousine wurde gleich beim ersten mal ss!
jetzt bastel sie für ein 2tes da klappt es allerdings nicht so anstandslos-leider!

lg corinna

Beitrag von piwii 08.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo!

Ich wurde auch gleich beim ersten Versuch nach ICSI schwanger und bin jetzt in der 26. SSW. Alle Mühe und Kosten waren es wert. Wir sind total happy.

Also viel Glück
LG piwii