Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sparipe 08.02.06 - 10:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin in der 5 SSW (also noch ganz neu :-)).
Kann mir jemand sagen, bzw. evtl. eine Internetseite empfehlen, wann das Kind an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen wird, bzw. wann sich die ganzen Gliedmaßen bilden usw.

Danke
LG sparipe

Beitrag von joshimaus 08.02.06 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich bin genau so weit wie Du. ;-)
Hoffe das alles klappt.

Joshimaus.

Beitrag von sparipe 08.02.06 - 10:49 Uhr

Hallo joshimaus

na da wünsch ich dir auch alles, alles Gute und ganz viel Glück, das es gut geht.
Hoffe es passiert nichts, da ich etwas Angst vor einer FG habe (gabs bei uns in der Familie schon öfters).
Aber bis jetzt ist ja noch alles gut :-)

LG sparipe

Beitrag von lena.rudi 08.02.06 - 10:46 Uhr

hallo
hier kannst du nachgucken.
www.pampers.com
www.gyn.com
www.eltern.de
www.leben-und-erziehen.de

hoffe konnte dir helfen

Beitrag von sparipe 08.02.06 - 11:05 Uhr

Vielen Lieben Dank :-)