Grüner Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schanghaiwork 08.02.06 - 10:37 Uhr

Hallo

Mein Sohn 2 Jahre und drei Monate,
hat seit ca. 4 Tagen günen Stuhlgang und isst
sehr schlecht. Er hat aber keinen Spinat oder ähnliches gegessen. Hat jemand Erfahrung damit ?
Sollten wir gleich zum Arzt ?
Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.

Danke

Beitrag von katja.lev 08.02.06 - 11:17 Uhr

Grün heisst normalerweise Virus Infektion.

Beitrag von ricasa21 08.02.06 - 12:23 Uhr

Das hat mein KiArzt auch gesagt, aber was anderes ist das wohl, wenn das Kind viel hustet.
Durch das Pressen drückt es den Stuhl schneller durch den Darm.
Das hab ich allerdings auch nur von einer aus meiner Krabbelgruppe gehört, die es aber vom selben KiArzt hat.
Arztbesuch kann ja aber nicht schaden :-)

Lg