Morgen Termin bei FÄ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenma 08.02.06 - 10:37 Uhr

Hallo zusammen!

Was soll ich sagen? Ich bin seit nunmehr 19 Tagen überfällig. Ja, ich haben einen Test gemacht. Vor 14 Tagen, der war negativ. War es noch zu früh? Ich weiß es nicht.

Eigentlich glaube ich fest daran, das es geklappt hat, aber da ist auch immer wieder diese Angst. Morgen weiß ich mehr. Denn dann gehe ich endlich zur meiner Ärztin.

Vielleicht drücken mir ein zwei von euch die Daumen, das alles in Ordnung ist.

Danke fürs lesen.

Jen

Beitrag von puddel24 08.02.06 - 10:40 Uhr

hallöchen

ich drücke dir aufjeden fall die #pro


und viel viel #klee

lg

Beitrag von wurmli 08.02.06 - 10:41 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Drücke dir ganz fest beide#pro

Liebe Grüsse
Wurmli

Beitrag von francisunshine1 08.02.06 - 10:44 Uhr

hallo jen,
also ich drücke dir auch die daumen morgen und wünsche dir natürlich von #liebe alles gute und das du mit der bestätigung #schwanger zurückkommst #pro #pro#pro#pro#pro
vielleicht drückst du mir auch ein bissi die daumen, hab nämlich morgen auch einen termin beim FA, war allerdings schon länger ausgemacht, und jetzt ist es ganz gut das ich hinkomme, hab nämlich seit letzten donnerstag SB (teilweise auch mit schwachem hellrotem blut) und meine mens müßte eigentlich heute erst kommen, tempi ist noch oben bzw. ist heute nochmal in die höhe gegangen #kratz, bin mal gespannt was morgen rauskommt und hoffe natürlich das es nix schlimmes ist #schmoll
ganz liebe grüße
francisunshine
#sonne

Beitrag von nana2310 08.02.06 - 10:40 Uhr

*Daumendrück*

Beitrag von dassams75 08.02.06 - 10:45 Uhr

Ich halte dir auch ganz fest beide #pro
Ich muss allerdings noch 1 woche warten bis ich zur FÄ darf...


#liebdrueck

Beitrag von francisunshine1 08.02.06 - 10:45 Uhr

ach so hier ist mal mein zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65685&user_id=546415
hast du auch eins?
francisunshine
#sonne