So, jetzt aber...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackybaer 08.02.06 - 10:38 Uhr

Schönen Vormittag, ihr Lieben!

Hab mir jetzt von meinem Arzt Thyrex 0.1 mg verschreiben lassen, soll jeden Morgen eine Halbe davon nehmen. Hoffentlich hilfts, wollen ja im nächsten Zyklus wieder fleissig üben #freu#hicks

Für mich hat es sich anscheinend diesen Monat ausgehibbelt, war heute schon 2 mal rotes Blut am Toipapier #heul:-[#schmoll
Naja, hätt mich ja auch gewundert, dass wir gleich beim 1. Versuch nen Volltreffer gestartet hätten #kratz

Ich wünsch Euch alles Gute beim Hibbeln!

Gruss Blackybär