An Chatta

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackybaer 08.02.06 - 10:41 Uhr

Liebe Chatta!

Kannst mich bitte beim Hibbeln (NMT 10.2.) wegstreichen, Pest ist da! :-[

Nächster voraussichtlicher NMT wäre dann der 6.3.!

Danke und Gruss

Blackybär

Beitrag von fritzi. 08.02.06 - 10:42 Uhr

*#liebdrueck*

Beitrag von lisamarie 08.02.06 - 10:48 Uhr

Hallo Blackybär #liebdrueck

tut mir sehr leid, aber bei mir ist es genauso #schmoll

Liebe chatta,

bitte nehme mich auch raus, hatte NMT am 11.2. und heute kam meine Mens.... #schmoll

Also neuer NMT ist 07.03.06 und dann ÜZ7 #heul

LG Lisamarie

Beitrag von blackybaer 08.02.06 - 10:54 Uhr

Neuer Zyklus, neues Glück ;-)

Ich war heut den ganzen Vormittag total sauer, auf Gott und die Welt! Aber jetzt denk ich mir, sollte halt nicht sein. Futter ich mal schön meine Thyrex und dann schlagen wir zu #huepf
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück im nächsten Zyklus - und mir auch :-D

LG Blackybär

Beitrag von lisamarie 08.02.06 - 11:00 Uhr

Dankeschön Blackybär #liebdrueck

diesmal ist mir auch gar nicht zum heulen zumute wie sonst, aber liegt auch vielleicht daran, dass ich sowieso damit gerechnet habe #schmoll

Wofür sind diese Thyrex wenn ich fragen darf?

LG Lisamarie

Beitrag von blackybaer 08.02.06 - 12:59 Uhr

Hallo Lisamarie!

Thyrex sind gegen Schilddrüsenunterfunktion, die ich anscheinend habe, laut Blutbild vom Arzt.

Gruss Blackybär

Beitrag von lisamarie 08.02.06 - 13:11 Uhr

Danke für die Info Blackybär #danke#liebdrueck

Beitrag von chatta 08.02.06 - 11:09 Uhr

Hallo Mädels, seid doch so lieb und schickt mir ne Mail über meine VK...

LG
cha

Beitrag von lisamarie 08.02.06 - 11:38 Uhr

erledigt :-)