jetzt gehts nach unten :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni.k 08.02.06 - 10:48 Uhr

wie weit darf die Tempi sinken, damit man noch hibbeln kann???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67168&user_id=604290

#kratz

Beitrag von jeannetteschwarz 08.02.06 - 10:51 Uhr

hallo

soweit ich weiss darf die temp.nicht unter die coverline fallen.also sieht doch gut aus bei dir,ist noch alles offen.

drück die daumen#liebdrueck

Beitrag von sanni.k 08.02.06 - 10:52 Uhr

#danke

Beitrag von niddle 08.02.06 - 11:05 Uhr

Hi,
du das sagt noch gar nix. Warscheinlich geht die Tempi die nächsten Tage wieder hoch um entweder oben zu bleiben oder dann zur Mens richtig abzustürzen. Diese sanfte Kurve ist völlig harmlos


LG Nita