Wer hat morgen (9.02.) NMT!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mymum 08.02.06 - 10:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch hat morgen auch NMT. Bin schon total aufgeregt. Da ich im momemt ziemlich hibbel. Hoffe meine Anzeichen sind kein Einbildung.
Viel ZS im moment, ziehen in Leiste, stechen und brennen im Unterleib. Mal rechts-mal links-mal mittig.

Ich drücke euch von ganzem Herzen alle die Daumen...

#liebe-lichst
Nadine

Beitrag von tabsi22 08.02.06 - 10:53 Uhr

hallo nadine........

ich hab auch morgen, oder übermorgen NMT. ( bisher war mein zuklus immer gleich, aber man weiß ja nie!!! )

anzeichen???? #kratz hm?? weiß nicht so recht?? seid einer woche tun mir die brüste weh und unterleibsziehen hab ich auch schon so lange......
aber wer weiß, vielleicht bild ich mir das wieder alles nur ein!!! ZS hab ich komischerweise seid vorgestern gar nicht mehr, ganz trocken..... #kratz
abwarten! #augen
die warterei ist zum :-%.


viel glück und lieben gruß Tabea #blume

PS: halt mich auf dem laufenden!!! #liebdrueck

Beitrag von mama_hh 08.02.06 - 10:57 Uhr

Hallo Nadine

Ich habe morgen auch NMT. Vorgestern hatte ich leichte SB aber nur auf dem Klopapier, gestern Morgen auch noch mal aber gestern Mittag bis jetzt ist nix mehr da #kratz das hatte ich so noch nie... Ich habe auch schon seit 3 Tagen Unterleibschmerzen als wenn die :-[ jeden Moment kommt. Wir sind jetzt im 24 ÜZ. War gestern bei meiner FÄ. Ich werde am 21.2. op. Weißt Du ob sie gestern schon was hätte sehen können, da sie bei mir US gemacht hat? Oder war es noch zu früh??? #gruebel
Naja, werde es ja sehen ob morgen meine :-[ kommt... (Hoffe ja nicht, denn dann brauche ich nicht op zu werden)#schwitz

Ich drücke Dir ganz fest die #pro und wünsche Dir viel #klee.

LG von mama_hh #liebdrueck

Beitrag von i.s.82 08.02.06 - 10:51 Uhr

also ich habe erst am 12-hm !#huepf#schmoll

und hast auch tempi gemessen?-wenn ja mal zeigen!-meine stimmt vorn und hinten nicht-grins

#kussines

Beitrag von mymum 08.02.06 - 10:54 Uhr

Hallo Ines!

Nein, noch habe ich nicht mit dem Messen der Tempi angefangen. Sollte es dennoch nicht klappen (diesmal) werde ich beim nächsten Zyklus damit anfangen.
Wie lang übst du schon???
Bin im 3 ÜZ!

Drücke dir die Däumchen....

#liebe-lichst
Nadine

Beitrag von i.s.82 08.02.06 - 14:42 Uhr

ich bin erst im ersten ÜZ!

habe einen sohn 14 monate (8ÜZ nach 12 jahren pille geklappt) zweites kind sofort aber leider 11 ssw FG mit AS am 30.11.05

und mein arzt meinte ich soll das tempi messen sein lassen verwirrt nur!