Buchschmerzen oder Kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2907 08.02.06 - 10:49 Uhr

Also seit wochen habe ich richtige Bauchschmerzen !!!!
Auch wenn ich morgens aufstehe ....

Manchmal richtig unangehnem !!!!

Meint ihr das können auch kindsbewegungen sein die´ich nicht so wahr nehme ???

Danke für eure antwort

sabrina und Krümmel 20 ssw#ei

Beitrag von kleine_kampfmaus 08.02.06 - 10:55 Uhr

Hallo Sabrina,

hab zwar schon davon gehört/gelesen, dass es manchmal richtig weh tun soll wenn die Kleinen treten - hab's bisher nie so empfunden - kann mir aber nicht vorstellen dass deine Schmerzen Kindsbewegungen sind!

Frag deinen FA was das sein könnte, hatte auch Bauchschmerzen aber abends und das kam von Stress (psyhisch und physisch).

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (32. SSW)