mein onkel er war doch noch so jung!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von minnasumsum 08.02.06 - 10:53 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul


Mein Onkel ist gestern an krebs gestorben! Er war doch noch so jung und hat auch noch 4 kinder #heul!
:-( er war so eine toller mann


Für mein Onkel #kerze#kerze#kerze

Beitrag von faxl 08.02.06 - 10:57 Uhr

#kerze für deinen onkel
#blume für dich

Beitrag von chnime 08.02.06 - 13:07 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck
Nur die besten sterben jung, da ist was dran. Ich hoffe, daß die Medizin den Krebs bald besiegen kann.

LG Janine #kerze

Beitrag von carmen1982 08.02.06 - 20:30 Uhr

Hey, du Arme... #liebdrueck

Von meiner Tante der Mann ist auch letztes Jahr im Sommer an Krebs gestorben nach 5 Jahren Kampf!
Er war erst 47 und hatte 2 Kinder (11 und 15 Jahre).
Echt suuuuuper schlimm sowas!

Aber jetzt haben sie keine Schmerzen mehr und ihnen gehts gut da wo sie jetzt sind!!! So denke ich und das hilft mir!!!

Eine #kerze für deinen Onkel und eine für meinen #kerze...

Sie sind jetzt bei den #stern!!!!

Liebe Grüße

Carmen + Nils 6 Monate