Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dassams75 08.02.06 - 10:54 Uhr

Schönen guten morgen...

Bin jeden Tag hier und lese immer fleissig mit...
Habe festgestellt das einige Ihre Zyklusblätter hier reinsetzten und auch Antworten bekommen..

Dann mach ich das jetzt auch mal...Vielleicht sieht es sich ja mal jemand an und schreibt mir auch was dazu....

Das ist mein 2.ZB das erste habe ich wieder gelöscht weil es nur bis 26.01 ging...

Mein NMT war der 26.01. und bis jetzt nichts in Sicht...

Schönen Tag noch euch allen..

Und vielen #danke für die evtl Antworten


LG und #liebdrueck

Beitrag von dassams75 08.02.06 - 10:56 Uhr

Ups habe ganz vergessen mein ZB ranzuhängen....

Hier ist es

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71855&user_id=612199

Beitrag von niddle 08.02.06 - 11:00 Uhr

Hi sams,
na das sieht doch gut aus und die bienchen sind auch prima plaziert. Na, das könnte doch glatt ne SS werden.... Lass mal so ende nächster Woche nochmal gucken, wie s mit der Tempi weiterhin aussieht....

LG Nita