Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumuckel73 08.02.06 - 10:55 Uhr



Hallo ihr Lieben

Wann würdet ihr testen,bin soooo aufgeregt.Hätte gestern meine Mens bekommen solln,ist aber nicht #freu.....

Letzte Mens war am 10.1. ,bitte um viele Antworten



lg pumuckel73 #klee

Beitrag von kimo135 08.02.06 - 11:03 Uhr

Hi pumuckel73,

du kannst (würde ich sagen) jetzt schon einen Test machen oder eben noch 2 Tage warten. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich hab ich hier schon gelesen.
Bei manchen konnte die SS auch erst nach 5-8 Tage nachgewiesen werden...

im wievielten ÜZ bist du?
viel #klee

LG Carina NMT 10.02. 1ÜZ

Beitrag von pumuckel73 08.02.06 - 11:10 Uhr



Hallo ihr Lieben

Danke für eure Antworten,werde dann noch bissel warten.

Bin im 1.ÜZ

Bei meine kleinen klappte es im 1.ÜZ und der andere im 2.ÜZ

Bin eigentlich guter Hoffnung,werd euch es wissen lassen was am Ende rauskommt.


#liebdrueck euch alle #klee

lg pumuckel73

Beitrag von finegirl1981 08.02.06 - 11:19 Uhr

Hast du vorher die Pille genommen?und jetzt erst abgesetzt?

Beitrag von pumuckel73 08.02.06 - 11:37 Uhr



Hallo Fine

Ja ,letzte Pille am 6.1.
Bei den anderen Kids auch ,und wurde prompt ss.


pumuckel73 #klee

Beitrag von finegirl1981 08.02.06 - 11:43 Uhr

das doch gut,nehme auch zwei monaten die pille nicht mehr,hoffe hat diesmal geklappt.Mein Nmt ist am 15.2.
bin voll hibbelig.

Beitrag von pumuckel73 08.02.06 - 11:47 Uhr



Dann drück ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die #pro


meld dich wenn du mehr weisst #liebdrueck




pumuckel73

Beitrag von anett27 08.02.06 - 11:04 Uhr

du kannst schon einen test machen, aber mach dir noch nicht sooo große hoffnungen, denn umso größer ist nachher die enttäuschung

aber ich drücke dir die daumen, dass du glück hast#klee

halt mich auf dem laufenden:-)

Beitrag von niddle 08.02.06 - 11:04 Uhr

Hi,
Am WE erst Testen.... da wäre ne Verspätung der Mens einkalkuliert und wenn Du doch SS wärest, dann wäre das HCG vermutlich schon so hoch, daß der Test verlässlich negativ oder Positiv ist.


LG Nita

Beitrag von mamamia77 08.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo!

Auch wenn´s schwerfällt... warte noch 3 Tage!


LG, Leila#liebdrueck

Beitrag von nana2310 08.02.06 - 11:04 Uhr

War dein Zyklus bisher regelmäßig? Dann würde ich morgen testen. Ansosnten würde ich eher noch eine Woche warten.

LG, nana