Mädchenname

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von san_75 08.02.06 - 10:56 Uhr

Huhu,

eigentlich haben wir uns schon ziemlich sicher für den Namen Sina entschieden, aber trotzdem geht mir der Name Hannah nicht aus dem Kopf #gruebel
Welchen findet ihr schöner?

LG
Sandra + #babygirl inside (26. SSW)

Beitrag von lilly85 08.02.06 - 11:02 Uhr

Hi du,

wenn es bei uns ein Mädchen wird heißt es auf jeden Fall Hannah Marie. Der Name ist einfach wunderschön. Sina gefällt mir aber auch...

Gruß lilly + Wurm 14.SSW

Beitrag von sunflower250679 08.02.06 - 11:02 Uhr

Also mir gefällt SINA besser... :-)

Beitrag von mara299 08.02.06 - 11:13 Uhr

Hannah ... stand bei uns auch gaaanz oben auf der Liste ... aber wir haben einen kleinen Til bekommen #freu #freu #freu ...

Beitrag von cashrin 08.02.06 - 11:17 Uhr

hallo sandra

sina gefällt mir nicht - wahrscheinlich weil ich einen hund kenne, der so heisst :-D

hannah finde ich wunderschön!

lg cashrin

Beitrag von mrsrobbiewilliams 08.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo,

mir persönlich gibt's grad zu viele Hanna(h)s... ist ein richtiger "In-Name" zur Zeit!

Und Sina finde ich richtig schön #pro

LG
Mrs. RW

Beitrag von 0908578 08.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo,

also ich bzw. wir finden HANNAH auch wunder- wunderschön,
aber....

es gibt diesen Namen im Moment einfach viel zu oft.

Daher würde ich mich dagegen entscheiden.

Und außerdem ist SINA ein sehr schöner Name, der für sehr schön klingt und auch selten ist.

LG Tanja mit Moritz (fast 2 und ab demnächst wieder im ÜZ für Nr. 2)

Beitrag von aenne2712 08.02.06 - 14:19 Uhr

Hi,

ich bin für Sina ... ein sehr schöner Name...

Hannas und Hannahs gibts wirklich sehr viele im Moment und sie wird immer wieder erklären müssen, ob ihr Name mit oder ohne "h" hinten geschrieben wird... auch nicht so toll, oder?

LG Anja