Hurra!!!!-sinnloses posting-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly85 08.02.06 - 10:59 Uhr

hi ihr,
war gerade bei der Vorsorge der Wurm ist quickfidel macht Purzelbäume und winkt.....#freu.
Bin noch ganz fanziniert was so ein kleines Menschlein schon alles kann......#huepf. War ja immerhin erst 6cm SSl. Aber alles war dran.. Bin überglücklich freu mcih schon auf das nächste Babyfernsehen....:-D
Schönen Tag noch

Lilly + nicht mehr Würmchen, sondern Wurm (14.SSW)

Beitrag von anny87 08.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo Lilly!

Ich glaube dir gerne, dass du dich darüber freust :) Würde mich auch freuen #huepf

Wünsche dir um deinem "Wurm" ganz viel #klee :)

Viele liebe Grüße

Anny #liebdrueck

Beitrag von brujitalinda 08.02.06 - 12:08 Uhr

Hallo Lilly,
das kann ich voll verstehen.
Ich habe seit Donnerstag meinen Mutterpass und mein 2. Foto(11mm).#freu
Bei mir ist es noch ein Würmlein, aber es ist trotzdem wundervoll, fantastisch!
Wünsch Dir und Deinem Wurm alles Gute!#blume

Liebe Grüße
brujitalinda+würmlein