3x getestet, 3xpositiv - Angst, Ungeduld, Freude

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolettade 08.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo allerseits!
Ich habe Euch gestern schon mal geschrieben . . . hab gestern einen Frühtest gemacht, der war positiv - ein leichter aber sichtbarer Strich. Heute morgen hatte ich nochmal einen Frühtest gemacht - wieder positiv - aber schon eindeutiger.
Und weil ich es nicht glauben konnte, machte ich dann einen normalen - wieder ein leichter, aber sichtbarer Strich.
Können sich 3 SS-Tests irren, oder kann ich das ganze schon glauben! Habe Angst! Kann den Termin auch gar nicht erwarten nächste Woche! Was meint Ihr?
PS: Danke, dass Ihr alle immer so lieb reagiert!:-)

Beitrag von wishes 08.02.06 - 11:14 Uhr

natürlich bist du #schwanger....
eindeutiger gehts doch net mehr....
ich wünsch dir alles gute und nur das beste...



Die jenny#blume

Beitrag von anke3741 08.02.06 - 11:14 Uhr

Hallo,

na freu dich und trau deinen 3 Test, denn sie sagen eindeutig das du #schwanger bis!!!!!

herzlichen #klee wunsch!!!

LG Anke

Beitrag von puddel24 08.02.06 - 11:16 Uhr

alles alles gute #fest

viel viel #klee

wünsche dir ne schöne kugelzeit

lg

Beitrag von cano23 08.02.06 - 11:21 Uhr

Glückwunschhhhhhhhhhhh..........#freu#freu


Na ich würd auch sagen das sich 3 SSt nicht irren.

Geh am besten zum Arzt. Dann wirst du es glauben......


Alles gute und viel Glück

LG cano#liebe#baby#klee#blume


P.S. Vergiss die viren nicht ich habe ganz doll hunger;-)

Beitrag von nicolettade 08.02.06 - 11:25 Uhr

schick ich euch sobald ich best. vom fa habe - versprochen!!!
danke, danke, danke - ihr seid so lieb

Beitrag von ayyuzlum 08.02.06 - 11:20 Uhr

Hi,

also noch Schwangerer gehts ja net mehr #freu
Freu dich auf deinen Krümel und genieße deine Kugelzeit #liebdrueck


Wünsche dir viel Glück #klee

PS: Wo bleiben die Virrreeeeennnn #mampf


LG

Beitrag von nicolettade 08.02.06 - 11:21 Uhr

die schick ich Euch, so sobald ich die Best. vom FA habe - versprochen!!!!!!

Beitrag von reggie77 08.02.06 - 11:22 Uhr

herzlichen glückwunsch!!

bei mir waren auch nur leichte striche erkennbar.

bin jetzt in der 7ten woche.

geh doch am besten zum fa und lass es dir von ihm
bestätigen.

gruß
reggie77

Beitrag von little_cat 08.02.06 - 12:10 Uhr

Glückwuuuuuuuuuuuuuunsch :)

ich wünsche dir auch gaaaaaanz viel #klee für deine #schwanger

3 tests irren nicht ;)

lg little_cat

Beitrag von doreen31 08.02.06 - 12:28 Uhr

Holla,

mir gehts ähnlich wie Dir. Habe zweimal getestet, vorgestern und heute morgen und beide Male eindeutig positiv. Trotzdem kann und will ich mich nicht auf den Gedanken einlassen schwanger zu sein bis ich nicht beim Arzt war. Habe allerdings schon morgen den Termin.

Ich denke, wir sollten uns langsam an den Gedanken gewöhnen, dass es geklappt hat. Ich meine, mal ganz objektiv betrachtet können mehrere Tests nicht lügen.

Also viel #klee und liebe Grüße, Doreen