Kreislauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepe7780 08.02.06 - 11:14 Uhr

Hallo ihr!

Heute ist ein total komischer Tag. Hab eigentlich super geschlafen, aber seit ich aufgestanden bin ist alles so komisch, irgendwie auch unangenehm. Zuerst hatte ich so ein Flimmern vor den Augen, das ging aber weg, als ich das Fenster aufgemacht hab und jetzt schlafen mir alle möglichen Körperteile ein und das ist ziemlich unangenehm, auch wenns von selber wieder weggeht :-[Hatte das von euch auch schon jemand bzw. weiß jemand was man dagegen machen kann? #kratzDas nervt nämlich total, vor allem bin ich mir nicht sicher woher es kommt. Beim FA war immer alles in Ordnung und er hat auch gesagt, dass es schon mal vorkommen kann, dass die Hände einschlafen und so.

Danke für eure Hilfe und l#liebe Grüße!
Petra (37+5SSW)

Beitrag von rohrbacher1402 08.02.06 - 11:24 Uhr

Hallöchen,
ich kann Dir leider keine Antwort drauf geben, aber mir geht es seit ein paar Tagen ganz genauso das Posting hätte echt von mir sein können.
Bin auch mal auf Antworten gespannt.

Hoffe auf Besserung vor allem weil ich mir nicht vorstellen kann in so einer Verfassung ein Kind zu kriegen.#kratz

#liebe Grüße
Sonja