bollywood

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anja26w 08.02.06 - 11:14 Uhr

huuuhuuu@all
wer ist denn auch so heiss auf bollywood??????????
habe zwar noch nicht ganz soviele filme gesehen aber die die ich gesehen habe waren einfach klasse.vor allem mal was anderes.#huepf

ich höre auch die lieder gern,#hicks

mein männe mag das alles gar nicht,der sagt immer bei dem gedudel bekommt er dumme ohren#augen
aber mir egal mein kleiner tanzt da auch schon mit,#freu
und wenn srk lächelt schmelz ich weg wie´n teenie#schwitz
lg anja

Beitrag von hope78 08.02.06 - 13:33 Uhr

Hallo Anja,

ich mag die Bollywood-Filme auch sooooo gerne! #huepf

Die Filme mit SRK gefallen mir auch am besten. Der ist sooooo schnuckelig! #kuss#hicks

Und dann die Stimmung in diesen Filmen, die Musik, die Farbenpracht...

Ich will mir die aber immer ganz alleine anschauen. Mein Mann wird weggeschickt, wenn ein Bollywoodfilm läuft. So unrecht ist ihm das wohl aber auch gar nicht. ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Beitrag von anja26w 08.02.06 - 17:06 Uhr

stimmt
ich brauch auch immer ruhe.grins und ne rolle zewa taschentücher reichen nicht mehr.lach

Beitrag von hope78 08.02.06 - 17:50 Uhr

Hast recht, ich muß mir auch immer ein paar Tempos mit aufs Sofa nehmen. #hicks

Am schlimmsten mußte ich bisher heulen bei dem Film, wo SRK herzkrank ist und dann stirbt. #heul Kennst Du den? Weiß jetzt leider nicht mehr, wie der Film heißt.

Hab inzwischen auch ein paar auf DVD. Wenn die Filme im Fernsehen gebracht werden, dann sind halt immer auch noch so viele Werbepausen darin. Dann gehen die ja noch länger. #augen

Welcher hat Dir mit SRK am besten gefallen?

LG Gabi

Beitrag von anja26w 08.02.06 - 18:06 Uhr

ja ich weiss was du meinst,
das is kal ho naa ho,indian love story, oder halt lebe und denke nicht an morgen ;-)
das war der erste film den ich überhaupt gesehen habe,meine einstiegsdroge so zu sagen

ich mag aber auch noch main hoo na,gerne ich bin immer für dich da.
ganz gerne das mit dem major im college der seinen bruder findet,usw.

Beitrag von hope78 08.02.06 - 19:14 Uhr

Hey wow, Du kennst ja sogar die Namen auswendig - Respekt! ;-) Oder hast Du nachgeschaut... ?

Warte mal, ich geh auch mal schnell auf meine DVDs schauen....

aaaaalso, bin wieder da....

ich hab da noch mit SRK:

"Main hoo na" - hast Du ja schon geschrieben, der war auch sehr gut, stimmt.

"Sometimes happy, sometimes sad" - "In guten wie in schweren Tagen" (da geht es um eine entzweite Familie weil der älteste Sohn - SRK -sich gegen eine arrangierte Ehe widersetzt hat und eine nicht standesgemäße Frau geheiratet hat. Der jüngere Sohn macht sich irgendwann auf die Suche nach seinem älteren Bruder und will die Familie wieder vereinen.) Der Film ist auch echt schöööööön.

"Kuch kuch hota hai" - "Und ganz plötzlich ist es Liebe" (Anjali liebt Rahul (SRK), der jedoch heiratet Tina. Tina stirbt nach der Geburt ihrer Tochter, hinterläßt der Kleinen aber Briefe, in denen sie von der anderen, verborgenen Liebe des Vaters erzählt. Eines Tages sucht die Tochter nach Anjali...

So, jetzt bekomm ich Lust, mal wieder einen Film anzuschauen. Kannst Du mir noch einen empfehlen? Natürlich am besten mit unserem "Liebling SRK"?

Grüßle
Gabi

Beitrag von anja26w 08.02.06 - 19:31 Uhr

klaroooooo.
aaaalso
swades ist gut,
und ich hab nicht auf meine dvd sammlung geschaut ;-)lach
sometimes happy sometimes sad oder auch kabhi khushi kabhie gham.hab ich enldich letztes mal im tv geschaut,der war wirklich schön.
was kenn ich denn noch,
asoka ist mehr ein legendenfilm ohne grossen tanzeinlagen,aber ich fand den gut,
auch mohhabatein-meine liebe ist unsterblich war super

ich fand aber auch sternenkind-koi mil gaya gut,mit dem süssen kleinen alien. ohne srk.

aber auch zayed khan,der lucky aus main hoon na is schnuckelig,grins,

ach ja fast vergessen veer&zara ist wunderschööööön,da hab ich auch viel geheult,
aber am meisten heut noch bei indian love story. da heul ich schon oft mittendrin,obwohl ich weiss was kommt,finde das lied davon auch klasse.das instrumentale.
bei den meisten anderen filmen heul ich meist nur die letze stunde immer #hicks
lg anja die jez den nick im srk chat anjali hat ;-)

Beitrag von hope78 08.02.06 - 19:46 Uhr

Na, da kann ich mir ja mal noch jede Menge Filme anschauen! #freu

Den Namen "Anjali" find ich soooo schön. War schon am Überlegen, ob ich mal meine Tochter so nenne, falls ich mal eine bekomme. ;-) Ich glaube nur, daß mein Mann davon nicht so begeistert ist... #augen

Veer&Zara fand ich auch schön, da hab ich auch ein paar Tempos verbraucht. #heul

Na mal schauen, was ich mir als nächstes ansehen kann. Mein Mann leiht jetzt sogar für mich Bollywoodfilme über einen DVD-Verleih aus. #freu

LG Gabi

Beitrag von anja26w 08.02.06 - 22:05 Uhr

ja hat mein männe auch schon gemacht,grins,
hab ja auch noch sooooo viele die ich unbedingt sehen will josh zum beispiel(is so ne art romeo und julia verfilmung)
oder den film der wie a chrus line is ich weiss nur nicht wie der heisst.
snief,da gehts aber nur ums tanzen,und sowas.

find den über google auch nicht.
anja

Beitrag von hope78 09.02.06 - 18:41 Uhr

Hmmm, der Film sagt mir auch nix.

Wo hast Du denn mal was über den Film gehört oder gesehen? Spielt SRK darin mit?


LG Gabi

Beitrag von anja26w 09.02.06 - 20:28 Uhr

da wurd sich im srk chat drüber unterhalten weiss nichtmal ob der mitspielt hörte sich von der beschreibung cool an,grins

Beitrag von hope78 09.02.06 - 21:12 Uhr

Dann frag doch dort einfach nochmal nach, oder? ;-)

Grüßle

Beitrag von priya 22.05.06 - 02:55 Uhr

Dann ab ins neue Bollywoodforum für alle Fans

http://www.ishq-magazin.de/forum

Beitrag von quakquak 08.02.06 - 13:38 Uhr

Hallo,

ich find auch die Bollywood Filme klasse. DA ich eh Bauchtanz mach, hab ich mich gefreut, als im Herst ein Bollywoodworkshop angeboten wurde #freu#freu#freu. Ich find auch die Musik klasse. Und meine Kleine mag sie auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das einzige, was mich stört: Es dauert immer so lang. Also nicht der Film, aber von 20.15 - 00.15, da brech ich dann schon zusammen.

LG karin

Beitrag von anja26w 08.02.06 - 17:06 Uhr

och ich hab jeztt einige auf dvd lach,da kann ich schauen wann ich will.
grins

Beitrag von schadoo 09.02.06 - 16:30 Uhr

Hallo...

Ich Liebe Bollywood... Seid dem ich klein bin, gucke ich die Filme...!! Habe das Glück das mein Vater viele Inder und Pakis kennt und deswegen kenn ich die schon so lange!! ;-)

Mit meinem Mann kann ich die Filme gucken, kann aber nicht verlangen das er sich meinem geheuel anschliesst!! Er lächelt immer darüber :-[ kennt ihr das? Oh das regt mich auf...

Aber eine frage, was finden wir Frauen an SRK so toll??
Ich schmelze immer dahin, wenn ich ihn sehe!! Uhhh...

Und wenn ihr ne DVD habt, hört euch mal seine Stimme in Origanal an( das Sprechen) die ist richtig männlich ;-)

#liebdrueck

PS mein Baby steht auch auf die Music.. strampelt immer ganz verrückt im Bauch rum ;-)

Beitrag von anja26w 09.02.06 - 17:01 Uhr

na da hast du ja glück.lach
hab die stimme schon oft gehört,lach
ich mag das verschmitzte an dem so gern,der grinst do hammer.
aber auch so is das ein legger knäppchen,

das der nicht singt weiss ich auch lach,weil du extra geschrieben hast,hört eiuch mal die stimme an,
lg anja

Beitrag von schadoo 09.02.06 - 17:34 Uhr

Hehe sorry... :-p

Aber dann weisst du mehr wie andere!!

Habe oft gehört, das die leute denken, das er selber singt!!

Beitrag von anja26w 09.02.06 - 20:27 Uhr

nee das wusst ich,grins und wie die oma aussieht die die meisten frauen stimmen singt weiss ich auch lach.wie eine kleine hexe.hab viel im i-net gestöbert und eineige schöne seiten gefunden.

Beitrag von steffii21 11.02.06 - 17:15 Uhr

Hallo,

auch liebe diese Bollywoodfilme. Mein Mann und ich sehen sie uns immer gemeinsam an. Ich finde das total süß.;-)

SRK hat eine wahnsinns Ausstrahlung finde ich.;-)

Ich habe da ein paar nette Seiten im Internet für Bollywoodfans: *schmelz*

http://www.razyboard.com/system/user_SweetMelli.html

http://www.molodezhnaja.ch/

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/2485.html

Alles Liebe gruß Steffi #huepf

Beitrag von anja26w 14.02.06 - 22:54 Uhr

hallo
danke für die links den zweiten kannte ich aber,;-)
gruss anja