woran merkt man das man einen abgang hatte??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reggie77 08.02.06 - 11:16 Uhr

hallo,

bin jetzt in der siebten woche. mich würde mal interessieren, woran man merkt dass man einen abgang hatte?? hat jemand hier erfahrungen gemacht???

gruß
reggie77

Beitrag von samira03 08.02.06 - 11:39 Uhr

Hallo,
Bei einem Abgang hat man meisst frische blutungen.
Es gibt aber auch die verhaltene fehlgeburt.
Da hört das herzchen einfach so auf zu schlagen und man bekommt nichts davon mit.
Ich selbst hatte im juni 05 eine verhaltene fg in der 11 ssw.
Falls du blutungen hast geh bitte direkt zum doc.

lg alles gute
jessy+ #baby 12ssw