wann haben eure kleinen die ersten zähnchen bekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tokessaw 08.02.06 - 11:19 Uhr

halloihr lieben,
mein frage steht ja oben schon.wann haben eure kleien denn die ersten zähnchen bekommen,und was für anzeichen fingen wann an.
meine kleine wird freitag zwar erst 11 wochen,aber mich würde es trotz allem schon mal interessieren.
vielen dnak für eure antworten
lg
tokessaw und lilyth-eve #freu

www.unserbaby.ch/lilyth

Beitrag von ulli1909 08.02.06 - 11:23 Uhr

Hallo,

bei meiner Kleinen kann man die unteren Zähnchen schon fühlen. Gucken darf ich nämlich nicht sie streckt dann immer die Zunge raus. Meine Süße ist Montag 6 Monate alt geworden.
Aber das ist immer total unterschiedlich!Von Kind zu Kind anders.

Liebe Grüße Ulli + Lea

Beitrag von siggi1986 08.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo,

Mein kleiner wird diesen Monat 10 Monate alt und er hat leider noch keine es kündigen sich leider auch noch keine an.
Mir wurde immer gesagt das der erste zahn spätestens mit ein Jahr kommen soll bzw im 12 lebensmonat.
Malö schauen ob sich mein kleiner Racker dran hält.

Tut mir leid das ich dir nicht großartig weiter helfen konnte.

Liebe grüße Siggi mit Sascha 9 Monate alt

Beitrag von dini72 08.02.06 - 11:27 Uhr

Hallo,

Unser kleiner Mann hat mit 6,5 Monaten die ersten beiden Zähnchen bekommen, passend zur Taufe waren sie durch :-)

Gruss,

Nadine #blume

Beitrag von igraine9 08.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo,
Michael hat gleich zwei Zähnchen zusammen bekommen(am 2.12.2005). Da war er 4,5Monate. Ein paar Tage vorher wurde er unruhig und hat auf allen rauhen, kalten Sachen rumgekaut.

Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005)

Beitrag von sparrow1967 08.02.06 - 11:31 Uhr

Die Große mit gnau 6 Monaten, die Mittlere mit 4 Monaten und der junior mit 10,5 Wochen#schock#schwitz. Man kan sie schon richtig fühlen un d ich hoffe nur, dass sie gaaaaaaaaanz lansam wachsen.


sparrow & Moritz*19.11.05

Beitrag von juli140905 08.02.06 - 11:41 Uhr

Hi,

unser Justin (jetzt 4 Jahre) hat damals pünktlich mit 6 Monaten 2 Zähnchen unten gekriegt...mann hat bei ihm nie was gesehn..er hat auch nie geweint und schwuptiwups waren die ich weiss es noch ganz genau am 16.09.2002 da (*Geburtstag *15.03.2002)

Auch unser Max macht schon rum er wird jetzt am 16 Februar 5 Monate...der Kinderarzt sagt zwar " ach ...das dauert noch" ich bin aber ganz anderer Meinung

also ab den 6 Monat kannman die schon langsamm erwarten.;-)


LG Julia mit Justin 4 Jahre und Max *16.09.2005

Beitrag von frayer31 08.02.06 - 11:42 Uhr

Celina hat mit 18 Wochen ihre ersten beiden Zähnchen unten bekommen-ziemlich zeitig

#liebe Grüße Doreen+Celina (6 Monate+5Tage alt)

Beitrag von kirsten007 08.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo,

mein Sohn war 12 Wochen alt, als er anfing zu zahnen. Die ersten Zähne bekam er mit 6 Monaten und 5 Tagen ;-)

Lieben Gruss
Kirsten

Beitrag von red_fire 08.02.06 - 11:57 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat mit 22 1/2 Wochen ihre ersten beiden Zähnchen bekommen. Morgen wird sie 34 Wochen und hat jetzt schon 6 Zähnchen.


LG
Susi , Max Benedikt*09.09.02 & Emily Jasmin*16.06.05

Beitrag von reik80 08.02.06 - 15:43 Uhr

..gestern und heute jeweils einen mit 7 Monaten (waren 8 Wochen zu früh).
Bin sehr stolz!
LG REik