Habe morgen NMT, wer noch und zeigt mir sein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geldb 08.02.06 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich bin ganz hibbelig und würde gern eure Meinung hören.
Ich weiß vor neugier nicht was ich schreiben soll,
also wer morgen auch den Tag X hat kann mir gern sein ZB schicken, damit ich mir mal einen Vergleich anschauen kann.

Vielen Dank

Yvonne

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67406&user_id=600125

Beitrag von rosa2005 08.02.06 - 12:52 Uhr

Hallo Yvonne,

Habe auch morgen NMT. Bin dieses mal SEHR optimistisch.

Hier mein Link:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66590&user_id=568948


Gruss und viel Glueck, Rosa

Beitrag von geldb 08.02.06 - 13:14 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort.
Das ist meine erste Kurve und ich weiß nicht ob das gut oder
schlecht ist, bin aber so aufgeregt. Es stehen hier immer so verschiedene Sachen, das macht mich unsicher.
Hast du sonst irgendwelche Anzeichen???? Ich drücke dir
auf jedenfall die Daumen und bin gespannt ob es geklappt hat.


VG
Yvonne

Beitrag von rosa2005 08.02.06 - 13:35 Uhr

Liebe Yvonne,

Normalerweise habe ich immer vier Tage vor der MENS eine Schmierblutung. Die habe ich jetzt nicht. Ansonsten habe ich seit zwei Wochen ein Ziehen in Unterbauch, das irgendwie anders ist als Mittelschmerz oder das Ziehen vor der Mens. Auch ist die Temperatur seit ein paar Tagen konstant sehr hoch. Es deutet viel darauf hin, dass es geklappt hat, aber man weiss ja nie. Wenn ich die MENS morgen nicht bekomme will ich am Freitag testen. Das ist mein 3. Uebungszyklus. Die Pille habe ich aber schon im Juni 2005 abgesetzt.


Ich hoffe, dass es bei Dir geklappt hat. Bis jetzt sieht deine Kurve doch gut aus. Toi, toi, toi !!!


Alles Liebe, Rosa

Beitrag von geldb 08.02.06 - 16:54 Uhr

Hallo Rosa,

das hört sich ja echt gut bei dir an. Dann kann ich ja echt hoffen, bin nähmlich selbst auch in 3 ÜZ , habe aber erst kurz
vorher mit der Pille aufgehört.
Ich werde auch am Fr. testen wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist. Sage mir bitte bescheid wie es ausgefallen ist....


Viel #klee

Yvonne