Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 08.02.06 - 11:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576 war das nun mein eisprung :-D die tempi ist hochgegangen!!!und sitzen die bienchen gut? #danke und lieben gruß jessi

Beitrag von silvercher 08.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo Jessi,

wenn die Tempi nun oben bleibt bekommst du in 2-3Tagen die Balken und ja deine Bienchen sitzen hervorragend !!! ;-)

Drücke dir ganz feste die Daumen !!

LG Julia + Pünktchen 7+1 SSW (8 SSW)

Beitrag von jessi82 08.02.06 - 11:33 Uhr

danke dir für deine schnelle antwort! was meinst du welcher tag wohl der eisprung war??