Schon wieder eine frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen22 08.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo,

ich hab da mal wieder eine frage! Hatte vor zwei wochen eine FG mit AS in der 6 SSW #heul.
Musste gestern zur nachuntersuchung, da wurde mir gesagt das ich noch mal zum blutabnehmen kommen soll da der Betta HCG wert noch sehr hoch war bzw. ist.
War dann heute wieder da zur blutabnahme und morgen muss ich wieder hin.
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
Was heißt Betta?

Liebe Grüße
Bienchen +#stern

Beitrag von ayyuzlum 08.02.06 - 11:28 Uhr

Hi bienchen,

weiß zwar nicht was Betta ist aber es tut mir sehr leid wegen deiner FG :-( lass dich mal #liebdrueck


Ganz lieben Gruß

Beitrag von ina101977 23.02.06 - 08:38 Uhr

Hallo,

ich kenne das Problem. Ich hatte am 24.01.2006 meine FG mit AS in der Klinik. War am 06.02.06 das erste mal zur Betta HCG Wert Blutkonrolle und der war noch über 1000. Am 20.02.06 war ich wieder zur Blutkonrolle und er Wert ist stark gesunken und liegt nur noch bei 155.

Meine Ärztin meinte bei dem einen dauert es länger und bei dem anderen geht es schnelle.

Wünsche Dir alles Gute und viel Glück.

Liebe Grüße Ina