Märzis seid ihr auch so antriebs - und energielos????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eileen81 08.02.06 - 11:27 Uhr

Hallo ihr lieben März - Kugeln,#freu

fühlt ihr euch heute auch so faul#gaehn??????Scheine "out - of - energy" zu sein und mein Tatendrang macht auch grad Urlaub#augen!!!

Irgendwie bin ich in den letzten Tagen sehr ungeduldig......da der ET schon näher rückt aber andererseits auch wieder nicht. Zieht sich alles wie Kaugummi#schmollKomisch????!!!!!!

Was mich jedoch sehr freut, ist die Tatsache, dass es meiner kleinen Maus doch sehr gut geht!!!Sollte das schätzen und nicht jammern;-)

Allen anderen Märzis wünsche ich heute einen schönen Powertag und eine wunderschöne restliche Schwangerschaft.

Liebe Grüsse
Eileen + Cécile 35Ssw

Beitrag von kaffeesucht 08.02.06 - 11:31 Uhr

Mir geht es momentan genauso! Bei dem trüben und regnerischen Wetter da draussen aber wohl auch kein Wunder! Ich hoffe das Wetter ändert sich bald mal,denn mit ein paar Sonnenstrahlen kommen bestimmt auch Motivation und Antrieb wieder zurück!:-)

Janine+#baby 32.SSW

Beitrag von deluxe26 08.02.06 - 11:34 Uhr

Komme gerade vom Gyn und bin auch völlig k.o.
Mit Kind zwar alles ok aber ich bin so kaputt. Wasseransammlungen, Schwindel, Herzrasen, Übelkeit usw.
Habe nachher noch einen Termin im KKH zur Geburtsbesprechung und bin immer noch für einen KS!!
Umso schlechter es mir geht umso mehr.
Ich weiß jetzt schon ganz genau das ich die Geburtsqualen keinesfalls ertragen werde. Dafür bin ich ein zu großer Angsthase #schmoll

deluxe+#baby boy 36.SSW

Beitrag von littlemocassin 08.02.06 - 12:18 Uhr

geht mir schon seit längerem so, aber wohl eher, weil ich kaum schlafen kann..............
Das sich die letzten Wochen nun wie Kaugummi ziehen, find ich auch toootal nervig !
Über die Geburt selber mach ich mir noch nicht soo viele Gedanken. Bloß wollte ich eigentlich ambulant entbinden, #schmoll aber nun hab ich mir Streptokokken eingefangen und Baby soll dann 4 Tage überwacht werden #schock

liebe Grüße
littlemocassin > 36.SSW
#liebdrueck

Beitrag von eileen81 09.02.06 - 10:39 Uhr

@littlemocassin

Wünsche dir ne gute Besserung und hoffe dass mit deinem Mäuschen alles klar läuft!!!!!!

Gruss Eileen