Kindersachen gegen Porto abzugeben- bitte nur "Bedürftige"

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wencke78 08.02.06 - 11:29 Uhr

Zunächst möchte ich mich erstmal für den Begriff "Bedürftige" entschuldigen, aber mir ist nichts besseres eingefallen...

ICh möchte einfach, dass nicht jemand die Sachen bekommt, der eh schon einen ganzen Schrank voll hat oder sich auch andere Sachen leisten kann.

Meldet sich keiner, gebe ich sie beim BRK ab.

Es handelt sich um ein gemischtes Paket- vieles in mädchenfarben- GRöße 74-86,
Bodies, Shirts, Strumpfhosen,..

Einfach melden,d ann kann ich auch Details schreiben...

Beitrag von miri1313 08.02.06 - 11:49 Uhr

hallo wencke 48 ich hätte starkes interesse an den babysachen . ich lebe zur zeit von harz 4 und habe drei kinder deshalb kann ich mir e leider nicht leisten so viel für kleidung auszugeben . ich würde mich riessig über deine babysachen freuen liebe grüsse miri

Beitrag von andrea6603 08.02.06 - 11:50 Uhr



hallo können sie mir bitte mal ein bild schicken an roeslerandrea@freenet.de und was kostet das paket.


gruß andrea

Beitrag von emilia27 08.02.06 - 11:50 Uhr

Hallo Wencke,

du hast über deine VK Post bekommen.

lg

Emilia mit Emily

Beitrag von mirah 08.02.06 - 12:06 Uhr

hab versucht dir über die VK zu schreiben

Beitrag von wencke78 08.02.06 - 12:08 Uhr

noch ist nichts angekommen

Beitrag von mirah 08.02.06 - 13:14 Uhr

schweinchen2004@gmx.de
kannst du mir mailen
weiß nicht warum es nicht geht

Beitrag von wencke78 08.02.06 - 13:17 Uhr

OJe, zu spät- habe soeben das Paket verkauft.
Soryy!

Beitrag von mirah 08.02.06 - 14:11 Uhr

shit#heul

Beitrag von ninny1985 08.02.06 - 21:55 Uhr

HallO!
Suche noch sachen für einen jungen gr 68 74 ist da noch was da??


Gruss
Nadine
babyjustin85@web.de

Beitrag von wencke78 09.02.06 - 09:37 Uhr

Leider nicht, sorry.